Servicepacks ?

Diskutiere Servicepacks ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hoi, Mal ne Frage seid dem ich meine win2k partition komplett (mit allen service und -sicherheitspatches) geupdated habe, braucht er 2 min um den...

:-: Telnet :-:

Threadstarter
hoi,
Mal ne Frage seid dem ich meine win2k partition komplett (mit allen service und -sicherheitspatches) geupdated habe, braucht er 2 min um den Computer herunterzufahren, kann man das irgentwie wieder hinbiegen das er wie im (ungepatchten) zustand herunterfährt ? Sorry für die dumme Frage bin win2k einsteiger !!!

rajsio

Hi
es gibt keine dumme fragen
nur dumme Antworten bzw. Antworter

hier gab es schon so ein poosting (such mal danach)

schau welche (unnötigen)dienste laufen, ob die Auslagerungsdatei beim beenden gelöscht wird

:-: Telnet :-:

Threadstarter
ehm ? sorry wie mache ich das bzw. wie finde ich das ? ;)

rajsio

zu diensten z.B. hier
http://www.winpage.info/pages/WinXP/dienste.php4
sei vorsichtig damit. notiere dir erst wie die dienste jetzt sind, dann erst ändern

in der Systemsteuerung > Verwaltung findest du die lokale sicherheitsrichtlinie
schau dir lokale richtlinien > sicherheitsoptionen dort steht z.B. das mit der auslagerungsoptionen

Thema:

Servicepacks ?

Servicepacks ? - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
USB StarterStick erstellen aus Windows 10 Oem: Hi. Wie kann man Windows vom Usb Stick installieren? Auf meinem Comuter ist eine vorinstallierte Windows 10 Version. Ich möchte gerne für den...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Preiswerte Notebooks bis 300 Euro: Ein Notebook für einfache Aufgaben wie Office, Surfen oder Multimedia für unter 300 Euro zu bekommen ist fast aussichtslos, zumindest in einer...
Oben