ServicePack3 Installation über Lokales Netzwerk?

Diskutiere ServicePack3 Installation über Lokales Netzwerk? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :hehe Hi...Frage: Kann ich über ein Lokales Netzwerk das Service Pack 3 für Win2000Prof. installieren? Mein Chef hat sich das SP3 mit DSL...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
300
:hehe Hi...Frage: Kann ich über ein Lokales Netzwerk das Service Pack 3 für Win2000Prof. installieren? Mein Chef hat sich das SP3 mit DSL installiert, ich habe nur 56K modem, würde also ne Ewigkeit dauern...da ich Admin bin, müsste ich doch eigentlich auf seinen Rechner nur die Installationsdatei in seinem Verzeichniss suchen und dann installieren oder? Geht das?
 
G

gast_kellerstahl

Gast
Danke.... :nixweis geht das auch einfacher?
 
G

Guest

Gast
du musst dir doch einfach, das teil iregenwo auf einen computer legen und von dort aus installieren. was willst du genau 20 clients gleichzeitig oder nur einen ?
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Saug dir doch das W2kSP3-File (ca. 127MB) auf den "Chef"-Rechner, gib den entsprechenden Ordener frei und installier es dann übers lokale Netzwerk.

Einfacher gehts nicht mehr ...... :D
 
Thema:

ServicePack3 Installation über Lokales Netzwerk?

ServicePack3 Installation über Lokales Netzwerk? - Ähnliche Themen

Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey, ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo. Ich würde gerne das...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Ab dem 17. Oktober 2017 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update) zu...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben