ServicePack1

Diskutiere ServicePack1 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Abend Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe Windows XP Pro. auf meinem Dell Inspiron 8100 instlliert. Inzwischen ist das ServicePack1...
R

rezi

Threadstarter
Guten Abend

Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe Windows XP Pro. auf meinem Dell Inspiron 8100 instlliert. Inzwischen ist das ServicePack1 erschienen. Nun wollte ich dies auf mein Rechner laden, doch bei dem Versuch habe ich folgende meldung erhalten. Ich solle einen falschen Code haben.
Ich wäre froh wenn mir jemand weiterhlfen könnte. Gruss rezi :freu :schrei

Thema:

ServicePack1

ServicePack1 - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Fehlermeldung bei aktuellem Funktionsupdate in Win10: 0x800704c7: Hallo zusammen, ich habe bisher nie Probleme mit Updates in Win10 gehabt, aber das aktuelle Funktionsupdate weigert sich beständig, installiert...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
Oben