ServicePack1 als Komplettdownload?

Diskutiere ServicePack1 als Komplettdownload? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Haudi ich hab jetzt auf so was wie der PCgames gesehen, daß es eine ca 11Mb große Komplettdatei gibt, die beim Installieren nichts mehr aus dem...
K

King-Dingeling

Threadstarter
Haudi
ich hab jetzt auf so was wie der PCgames gesehen, daß es eine ca 11Mb große Komplettdatei gibt, die beim Installieren nichts mehr aus dem Internet saugen muss - ich mag die Updateseite von MS nicht.
Gibt es diese Datei auch sonst wo im Netz?
Ich hab mal gesucht, aber nix gefunden. Wäre sinnig, da ich da den Patch auf 10 Schleppies installieren muss und die alle auf einen Streich zusammen zu bekommen und dann auch noch ans Netz anzuschließen ist nicht so wirklich realistisch, da die von der Uni für den Haus- und Ausser-Haus-Betrieb angeschafft wurden; und auf einen Uni-Rechner hab ich keine Lust, daß da bei Präsentationen dick Werbung für PCGames etc. gemacht wird.
Wenn wer weiß, wie ich den scheiß Eintrag der Spielezeitung konsequent da rausbekomme nehm ich auch den, sonst wäre ich über eine Download-URL super glücklich.

Danke
Tom

S

SchweitzerOnline

Gast
was für ein Service Pack suchst Du? SP1 für Windows oder Office findest du auc him Downloadbereich.

K

King-Dingeling

Threadstarter
ich mein das ServicePack für den InternetExplorer6. Ich hab kein Xp drauf, sodaß ich das manuell installieren muss, aber nicht über eine Netzinstallation.....

T

tuner

wenn die komplettdatei 11 mb groß sein soll, dann sind da auch nur die wichtigsten dateien drin, weil microsoft selbst schreibt, daß der download für das sp1 von 8 bis 80 mb groß sein kann. kommt wohl immer drauf an, was du vorher installiert hattest.
aber versuch dochmal folgendes: du nimmst einen deiner laptops, gehst auf die microsoft-update-seite und installierst das sp1 für die eine kiste. normalerweise legt die sp1-setupdatei den ordner "windows update setup dateien" in deinem windows-verzeichnis an. da sind dann nach der installation die setup.exe und diverse cab.-datein drin. den ganzen ordner kopierst du auf die anderen laptops und startets die setup.exe.

T

tuner

hier ist noch ein link zu einem ähnlichen beitrag hier im forum:
link

K

King-Dingeling

Gast
Danke für den Link ... das spart mit ne Woche Arbeit. Die temporäre Downloaddatei von einem Schleppie zum nächsten zu hantieren ist nicht so spannend, da auf diesen von '98 bis XP alles zu finden ist - Privatgebrauch halt.
Ne, ich hab mir jetzt mal das 50MB-Ding gezogen und werden morgen mit nem dicken Grienen auffer Arbeit sitzen und die Hiwies der Rechenstelle installieren schicken ;D .
Für mich is das nicht so wirklich relevant, da ich mich dann doch in den Opera verknallt hab. Wenn Mausgesten beim IE mal ankommen und MS die Sicherheitslücken, die mann kennt, auch schließt, vielleicht dann - Ist mir aber einfach zu unkomfotabel.
Steht eigendlich schon was Opera7 fest?

der Tom

ach .....

:repect

Thema:

ServicePack1 als Komplettdownload?

ServicePack1 als Komplettdownload? - Ähnliche Themen

• GELÖST ServicePack1 kann nicht installiert werden

GELÖST ServicePack1 kann nicht installiert werden: Windows Update: Fehler ERROR_NOT_FOUND(0x80070490) Problem bei der Installation von ServicePack 1 (KB976932) zu Win 7 Seit mehreren Wochen kämpfe...
  • nach ServicePack1 lässt sich keine Systemsteuerung mehr öffnen.

nach ServicePack1 lässt sich keine Systemsteuerung mehr öffnen.: Hallo zusammen, einen nagelneuen Laptop von HP 6730s mit einem originalen Vista Buisness. Laptop mit Vista Buisness installiert, dann alle...
  • Probleme mit Servicepack1 Beta

Probleme mit Servicepack1 Beta: Seitdem ich den Ersten servicepack von Vista Installiert habe, komme ich nicht mehr in die Systemsteuerung. Das snipping Tool geht auch nicht mehr...
  • Win XP Servicepack1 ???

Win XP Servicepack1 ???: Hallo, kann mir hier einer sagen wo ich für windows xp service pack 1 her bekomme ? oder vielleicht auch die komplette win xp corporated version...