Servicepack Tempordner

Diskutiere Servicepack Tempordner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, Ich hab ein kleines prob und zwar kann ich den Tempordner vom XP Servicepack nichtmehr löschen nachdem ich es in die XP-CD integriert...

m0nkeyvIrUZ

Threadstarter
Hi Leute,
Ich hab ein kleines prob und zwar kann ich den Tempordner vom XP Servicepack nichtmehr löschen nachdem ich es in die XP-CD integriert hatte!
Die Dateien im Ordner selber konnte ich löshen, aber auf die Unterordner wird mir der Zugriff verweigert! :bahnhof

Thema:

Servicepack Tempordner

Servicepack Tempordner - Ähnliche Themen

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern...
Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen...
Besitzer von Ordner Vererbung: Hallo, Ich möchte die Daten meines kaputten Laptops kopieren. Ich habe die Festplatte per USB angeschlossen und hänge nun an eigenen Dateien. Um...
kein Zugriff auf Ordner in MicroSD: Hallo, nachdem bei mein Computer mit dem letzten großen Update gecrashed ist, habe ich ihn neu aufsetzen müssen. Wenn ich nun auf einen (nur...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Oben