ServicePack bricht Installation ab

Diskutiere ServicePack bricht Installation ab im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi. Ich habe ein ACER Notebook mit WIN XP Home (Original von ACER) und habe vor das ServicePack 1 zu installieren. Leider bricht die Installation...
R

R.Streng

Threadstarter
Hi.

Ich habe ein ACER Notebook mit WIN XP Home (Original von ACER) und habe vor das ServicePack 1 zu installieren. Leider bricht die Installation bei der Abfrage ob ich die Lizenzv. akzeptiere von selbst ab ohne das ich eine eingabe tätige. Als Fehler steht nur: servicepack 1 setupfehler / setup wurde abgebrochen

mfg
R.Streng

R

R.Streng

Threadstarter
habe es über das entpacken und über das automatische Update versucht. immer das selbe ergebniss. es funktioniert einfach nicht. :-((

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Bei meinem ACER Aspire 1400XC Pentium 4 1,7Ghz hat das Service-Pack problemlos funktioniert, wichtig Antiviren-Programme und Hintergrundprogramme vor der Installation deaktivieren.

Walter

:prof

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Ja, AntiViren-Proggis ausschalten und vorallem:

hast du genügend Platz auf der HD ?

R

R.Streng

Threadstarter
Habe 15GB frei auf der Festplatte und es sind alle Programme die sonst im hintergrund laufen beendet. Funktioniert trotzdem nicht. Immer der selbe Fehler.

G

Guest

Gast
Was ist das für ein Model von ACER und wurden irgendwie Zusatzprogramme installiert welche das System beeinflussen.

Walter

R

R.Streng

Threadstarter
ACER Aspire 1300 XC. Es sind nur Standardprogramme installiert. (Office, Brennprogramm, Bildbearbeitungsprogramm)

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Wenn man das SP1.0 nicht über den Update von MS installieren will gibt es beim Link unten die Möglichkeit die Sicherheits- und Patch separat zu installieren.

http://grc.com/xpdite/xpdite.htm

Walter

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Originally posted by Walter Buergin@10.10.2002, 17:31
Wenn man das SP1.0 nicht über den Update von MS installieren will gibt es beim Link unten die Möglichkeit die Sicherheits- und Patch separat zu installieren.

http://grc.com/xpdite/xpdite.htm

Walter

~ SERVICE PACK 1 CAUTION ~

We have received many horror stories from users who have had their Windows XP systems badly damaged by the installation of Service Pack 1.

Some users report that one system upgrades without trouble, whereas another is rendered nearly useless. So I want to be clear that I am neither recommending nor advising against the installation of Service Pack 1.

XPdite will easily and instantly cure the vulnerability it was designed to — without any possible side effect or negative consequences. But as for Service Pack 1 . . . you are on your own. (I run nothing but Windows 2000.)
Overheard in our newsgroups ...
"[...] What kinda surprised me was that the MS tech rep informed me they were having a large problem with XP service pack 1, and not to install it."

An editor of a respected security organization ...
"Toshiba advised me to re-install XP from scratch to get rid of the service pack."

Win XP Update Crashes Some PCs ... PCWorld.com, September 20th.

Overheard in the Microsoft newsgroups ...
"I installed [SP1] on 9/19 (and followed all instructions and precautions) and from there on just went through major nightmares, it seems impossible to get SP1 off the system. The symptoms ... escalated to the point where the system became in-operable. Yesterday I spent 4.5 hours with a Tech from HP rescuing my system, as per HP: 3 out of 10 calls they receive are due to problems caused by SP1."

S

sonne01

Gast
Hallo,
wenn du Programme wie zb. "xpantispy" verwendest, kommt dieser Fehler.
Wenn die Programme zurück gestellt (Win Standart) geht die Installation.

Thema:

ServicePack bricht Installation ab

ServicePack bricht Installation ab - Ähnliche Themen

• windowa servicepack 2

windowa servicepack 2: Ich kann servicepack 2 nicht instalieren.Was ist zu tun?
  • Update Windows 7 Servicepack 1

Update Windows 7 Servicepack 1: Guten Tag, ich habe bereits mehrmals versucht ein Update für Windows 7 Servicepack 1 zu installieren. Leider ist das nicht möglich. Was kann...
  • Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten: ich verwende windows 7 ultimate und benötige aber das Servicpack 1 dazu. Es fehlt aber ein update damit das servicepack 1 installiert werden...
  • Start von XP Pro Servicepack 3

Start von XP Pro Servicepack 3: Hallo Wenn ich meinen Rechner hochfahre geht alles sehr fix. Leider nur bis zu den Desktop Icons. Nachdem meine Icons komplett sind, dauert es...
  • windows 7 servicepack 1 64 bit

windows 7 servicepack 1 64 bit: ältere windows 7, Version - keine Möglichkeit Servicepack 1, 64bit zu installieren, somit kann ich unter Norton keine Datenicherung auf ,externen...