ServicePack 6.0a High Encryption

Diskutiere ServicePack 6.0a High Encryption im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen ich suche zum Download das ServicePack 6.0a High Encryption für die deutsche Version. Gibt es sowas überhaupt? :sing MFG Maverick
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen

ich suche zum Download das ServicePack 6.0a High Encryption für die deutsche Version. Gibt es sowas überhaupt?

:sing

MFG
Maverick

Andy

Andy

Administrator
Team
Ne.

Ich denke mal du hast das Problem, dass sich das Service Pack 6a nicht installieren läßt wegen der Hohen Verschlüsselung vom IE. Stimmts ? ;D

Die Lösung ist ganz einfach:

Sobald das High Encryption Pack installiert ist, welches die 128 Bit Verschlüsselung ermöglicht, lässt sich kein Service Pack 6a mehr installieren.
Um dieses Problem zu lösen, einfach die Datei SCHANNEL.DLL umbenennen. Z.B. in SCHANELL.DLL.ORG.

Die Datei ist unter WINNT\SYSTEM32 zu finden.

M

Maverick

Threadstarter
:repect Cool hast voll ins schwarze getroffen. Aber cool das funzt besten Dank.

:sing

MFG
Maverick

E

Erich Zimmermann

Gast
Hallo Andy

Danke für den Tip..... Er hat auch gut funktioniert und das Service Pack 6 konnte problemlos installiert werden. Danach habe ich das File "Schannel.dll wieder zurückbenannt.... also das .org wieder entfernt

Nach dem Neustart des Systemes kam aber dann eine Mitteilung

"Es konnte keine Verbindung mit dem Domänenkontroller für ihre Domäne hergestellt werden. Sie wurden unter Verwendung von zwischengespeicherten Konteninformationen angemeldet.

Die Aenderungen, die sie seit der letzten Anmeldung an Ihrem Benutzerprofil vorgenommen haben, sind möglicherweise nicht verfügbar"

Muss dazu noch anmerken, dass ich nach der Installation des Service Pack 6 nach dem Neustart noch das Norton Antivirenprogramm geladen habe. Aber das gleiche Vorgehen habe ich bei einem anderes PC gemacht und der funktioniert problemlos

Was kann der Fehler sein?

Wäre froh um jeden Tip.

Besten Dank im Voraus

mit internetten Grüssen

Erich

Z

ZimmermannE

Hallo Andy

Nochmal ein kurzes Statement..... ich bin Member..... hatte nur in der Hitze des Gefechtes vergessen mich einzuloggen bevor ich in das Forum eingetreten bin und meinen Hilfruf geschrieben habe.

internette Grüsse aus der Schweiz

Erich

Thema:

ServicePack 6.0a High Encryption

ServicePack 6.0a High Encryption - Ähnliche Themen

• windowa servicepack 2

windowa servicepack 2: Ich kann servicepack 2 nicht instalieren.Was ist zu tun?
  • Update Windows 7 Servicepack 1

Update Windows 7 Servicepack 1: Guten Tag, ich habe bereits mehrmals versucht ein Update für Windows 7 Servicepack 1 zu installieren. Leider ist das nicht möglich. Was kann...
  • Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten: ich verwende windows 7 ultimate und benötige aber das Servicpack 1 dazu. Es fehlt aber ein update damit das servicepack 1 installiert werden...
  • Start von XP Pro Servicepack 3

Start von XP Pro Servicepack 3: Hallo Wenn ich meinen Rechner hochfahre geht alles sehr fix. Leider nur bis zu den Desktop Icons. Nachdem meine Icons komplett sind, dauert es...