Servicepack 1 geht net

Diskutiere Servicepack 1 geht net im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo ich habe mir von der seite das servicepack1 für microsoft office XP professional runtergeladen... ...so weit so gut jetzt wollte ich es...
D

dummschmarer

Threadstarter
hallo
ich habe mir von der seite das servicepack1 für microsoft office XP professional runtergeladen...
...so weit so gut
jetzt wollte ich es installieren und es läuft auch bis zur hälfte durch aber dann kommt die meldung das das programm schon anders geupdatet wurde.

Dann hab ich versucht servicepack2 draufzuspielen und da kommt dann ne meldung das er noch andere komponenten braucht!!

ja wenn ihr wisst wies geht dann helft mir bitte

MFG Dummschmarer

froemken

froemken

SPONSOREN
Installier doch direkt das dreier ServicePack. Das gibt es in 2 Ausfertigungen: Full (mit allen benötigten Dateien) und normal (fehlende Dateien von CD)

Die Datei findest du entweder bei WinBoard:
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=452

Bei Microsoft:
Link hab ich jetzt nicht rausgesucht

oder auch auf meinem kleine Downloadserver:
http://www.sfroemken.de/download/downloads.php?release_id=11

Je nach Windows-Update gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit auch Updates für die Officepakete gleich mit zu updaten. Vielleicht kommt daher die Meldung, dass es schon woanders durch geupdatet worden ist.

*boah: viermal das Wort update in nem Zweizeiler :D *

Stefan Frömken

Y

Yanou

Jap empfehle auch das ms office xo sp 3 ...

ansonsten updates für andere prdokte als windows kriegste bei window update nicht ... sondern nur bei microsoft update (link bei windows update rechts oben)

Gruß Yanou

Thema:

Servicepack 1 geht net

Servicepack 1 geht net - Ähnliche Themen

• Office 2003 ServicePack 3 geht nicht

Office 2003 ServicePack 3 geht nicht: Was unter W7 kein Problem war, geht unter W8 nicht: Office2003SP3-KB923618-FullFile-DEU.exe verursacht nch dem Entpacken und eigentlichem...
  • XP Servicepacks Update geht nicht

XP Servicepacks Update geht nicht: Hallo Forum, ich bekomme immer wieder die Meldung, das Updates für mein XP /Sp2 vorhanden sind. :up WGA Prüfung ist jedoch immer erfolgreich ...
  • Office 2003 Servicepack integrieren - geht nicht!

Office 2003 Servicepack integrieren - geht nicht!: Hallo Gemeinde! Für das Integrieren des Servicepacks in die Insallations-CD braucht man ja bekanntlich eine Enterprise-Edition. Nun habe ich aber...
  • windowa servicepack 2

windowa servicepack 2: Ich kann servicepack 2 nicht instalieren.Was ist zu tun?