ServicePack 1 für jeden!

Diskutiere ServicePack 1 für jeden! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich lese voller Freude bei Winfuture.de das man mit einem simplen Registry Eintrag an das SP1 kommt. Und das für Jederman...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo,grüß dich.
Und das ist erlaubt? :D
 
G

GaxOely

Gast
Niemals BETA beim Betriebssystem verwenden !

cu
Mike
Das muss jeder selbst für sich verantworten!
Zu einem wird mir bestimmt gleich ein dicker Schriftzug unten rechts eingeblendet das ich eine Beta benutze.
Zum anderen wirds in english sein.
Alle... alle die Finger weg die sich ein produktives System aufgebaut haben.

Bis gleich:D
 
D

derblöde

Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
546
Standort
Irgendwo in Südhessen
Warum, wer das Risiko in Kauf nimmt, sein System zu zerschießen, kanns doch tun.....
Ansonsten: Beta-Versionen haben auf produktiv eingesetzten Systemen nix zu suchen!

Gruß
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Möchte nicht wissen wie oft ne Beta auch die Final ist,genug Beispiele gibt es.
 
G

GaxOely

Gast
Für mich ist Vista ohne dieses SP1 noch Beta genug!
Es kann eigentlich nur besser werden!

Zwischenstand:
Nach dem 3. KB und fünf mal neu hochfahren bekomme ich jetzt das Sp1 angeboten.


Standby :-)
 
G

GaxOely

Gast
Nach dem Neustart mit installiertem SP1.
Kein wiedersehen von der Windows Oberfläche!
Bluescreen ohne Ende.
Ich musste die Reparaturkonsole von der DVD zur Hilfe nehmen um das SP1 zu eliminieren!

Der Bluescreen sah folgendermaßen aus.
Kein einsprung gefunden C0000139 bei ZWdisplaytreiber und noch was mit ntdll.dll

Bitte nicht nachmachen :-)
 
R

Rambó.Ò

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
Nach dem Neustart mit installiertem SP1.
Kein wiedersehen von der Windows Oberfläche!
Bluescreen ohne Ende.
Ich musste die Reparaturkonsole von der DVD zur Hilfe nehmen um das SP1 zu eliminieren!

Der Bluescreen sah folgendermaßen aus.
Kein einsprung gefunden C0000139 bei ZWdisplaytreiber und noch was mit ntdll.dll

Bitte nicht nachmachen :-)
Ich habs geahnt das sowas kommt:sleepy:hehe Aber danke für den Hinweis GaxOely!:up
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
ich denke ich werd's auch mal mit virtual box testen...demnächst:D
 
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
39
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
ich denke ich werd's auch mal mit virtual box testen...demnächst:D
Es dauert Ewigkeiten, lasst es euch gesagt sein! :D

Vista zeigt mir ständig an, 58,1 MB zu laden. Dafür braucht es aber ca. 45 Minuten bei DSL 4000?!

Nun ja, danach sprang es bei der Installation sofort auf ca. 50%.

Verstehe das System wer will...oder kann. :D

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
jetzt bin ich ja mal gespannt:junp
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
apropos müde, ich geh jetzt in mein bett. müdigkeit ist stärker als neugier!:D

gute nacht, bis morgen!
 
Thema:

ServicePack 1 für jeden!

ServicePack 1 für jeden! - Ähnliche Themen

  • windowa servicepack 2

    windowa servicepack 2: Ich kann servicepack 2 nicht instalieren.Was ist zu tun?
  • Servicepack 2 für Windows Vista verzögert sich

    Servicepack 2 für Windows Vista verzögert sich: RTM-Version im 2. Quartal Wie Techarp meldet , verzögert sich das Servicepack 2 für Windows Vista. Bisher war die fertige RTM-Version (Release...
  • Microsoft: Details zum Servicepack 2 für Windows Vista

    Microsoft: Details zum Servicepack 2 für Windows Vista: Details zum Servicepack 2 für Windows Vista. Laut Microsoft wird das Servicepack 2 einige Neuerungen enthalten, die nicht offensichtlich sind. So...
  • richtige Servicepacks für xp

    richtige Servicepacks für xp: Hallo, habe bisher auf eigener Partition, neben win 98se, win xp home mit sp1 und den Servicepack von diesem winboard mit einigen...
  • GELÖST Servicepack 5 für Win2K

    GELÖST Servicepack 5 für Win2K: Wann ist eigentlich das Servicepack 5 für Windows 2000 geplant?
  • Ähnliche Themen

    Oben