Service-Workstation...

Diskutiere Service-Workstation... im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute Ich habe folgendes Problem, wenn ich den Workstation Service starten möchte (auf Netzlaufwerke zugreifen will)...kommt beim Starten des...
N

Nicole1989

Threadstarter
Hi Leute

Ich habe folgendes Problem, wenn ich den Workstation Service starten möchte (auf Netzlaufwerke zugreifen will)...kommt beim Starten des Dienstes die Fehlermeldung:

The Workstation service terminated with service-specific error 2250 (0x8CA).

Alle abhängigen Dienste können dadurch ebenfalls nicht gestartet werden.:flenn

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...

Vielen lieben Dank, Gruss Nicole

W

wurzel

Hast du irgendeinen Service davon deaktiviert? <Siehe Anhang>

Anhänge

Thema:

Service-Workstation...

Service-Workstation... - Ähnliche Themen

• Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten

Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten: Hallo, ein Bekannter hat ein HP ZBook 17 G5 mit Windows 10 und Toshiba SSD. Der Windows Audio Service Dienst ist beendet und lässt sich nicht...
  • Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät...
  • Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
  • Windows Defender Firewall Service beenden

Windows Defender Firewall Service beenden: Hallo, ich möchte gerne die Windows Firewall beenden, aber das reicht nicht. Ich möchte den Windows Defender Firewall Service (mpssvc) beenden...
  • Service Pack 1 - 6a für NT 4.0 Workstation

Service Pack 1 - 6a für NT 4.0 Workstation: Hallo Forum, ich suche für mein NT 4.0 Workstation Service Pack 1 - 6a. Kennt jemand ne Seite wo man alle bekommt? Danke Blue-Fox :danke