Service-Workstation...

Diskutiere Service-Workstation... im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute Ich habe folgendes Problem, wenn ich den Workstation Service starten möchte (auf Netzlaufwerke zugreifen will)...kommt beim Starten des...
  • Service-Workstation... Beitrag #1
N

Nicole1989

Threadstarter
Hi Leute

Ich habe folgendes Problem, wenn ich den Workstation Service starten möchte (auf Netzlaufwerke zugreifen will)...kommt beim Starten des Dienstes die Fehlermeldung:

The Workstation service terminated with service-specific error 2250 (0x8CA).

Alle abhängigen Dienste können dadurch ebenfalls nicht gestartet werden.:flenn

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...

Vielen lieben Dank, Gruss Nicole

• Service-Workstation... Beitrag #3
W

wurzel

Hast du irgendeinen Service davon deaktiviert? <Siehe Anhang>

Anhänge

• Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 134
Thema:

Service-Workstation...

Service-Workstation... - Ähnliche Themen

WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden: Hi, vor einigen Wochen habe ich meinen neuen Surface Laptop 3 erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der drahtlosen...
Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!: Hallo, die Installation / der Betrieb von WAC auf einer Workstation des Admins in der Domain funktioniert problemlos. Nun möchten aber...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Nach Sicherheitsupdate (KBA4538674) kein Audio mehr: Hi. Ich habe vorgestern, 12.2.20 das Update runter geladen, wie immer Abends vor dem Ausschalten. Seit dem gibt mein Laptop kein Audio mehr von...
Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of...
Oben