Service-Packs

Diskutiere Service-Packs im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi Leute Ich blicke nicht ganz durch, wie das bei Microsoft gehandhabt wird: Sind zum Beispiel in einem Service-Pack 3 die Inhalte von 1 und 2...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

Ich blicke nicht ganz durch, wie das bei Microsoft gehandhabt wird:

Sind zum Beispiel in einem Service-Pack 3 die Inhalte von 1 und 2 auch enthalten oder ist jedes Service-Pack eine in sich abgeschlossene Sache, d.h. man müsste alle 3 installieren.

Vielen Dank für Eure Antwort

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Pascal

Besten Dank für Deine prompte Antwort. :blush Nun ist alles klar. Ist eigentlich auch sinnvoll, dass man bei einer gewissen Anzahl von SP nicht die ganze Serie "draufschrauben" muss.

Guten Start in die neue Woche

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@Seth Geko

:aha Danke für Deinen Hinweis.
Auch bei den SR hätte Microsoft das eigentlich gleich machen können! (Warum auch einfach, wenn's kompliziert auch geht?) :unsure

Gruss

stpe

stpe

aber eigentlich ist das bei m$ ganz einfach:

neues sp neue fehler ;)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@stpe

Wenn ich so quer-beet im Forum lese, was sich nach installation von SP so tut und ergibt , scheinst Du gar nicht so Unrecht zu haben !! :D

Schönen Abend

Thema:

Service-Packs

Service-Packs - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...