Service Pack2 für Office 2000

Diskutiere Service Pack2 für Office 2000 im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; hi Folks Hab mir vorher das Service Pack 2 für Office gesaugt und installiert. Soweit lief alles prima. Aber jetzt kommt der Hammer: Sobald ich...
D

~-Daedalus-~

hi Folks
Hab mir vorher das Service Pack 2 für Office gesaugt und installiert. Soweit lief alles prima. Aber jetzt kommt der Hammer: Sobald ich Word, Excel oder sonst ne Office-Anwendung öffne, schliesst diese nach ein paar Sek. automatisch wieder! Klingt jetzt voll nach ner Verarschung, is aber so! Hab versucht, das Service-Pack noch mal zu installieren. Aber da kam die Meldung, dass das service-Pack bereits installiert sei. Komischerweise ist für dieses Service-Pack aber kein Deinstallations-Eintrag vorhanden.....!
Oder könnte sich jemand einen schlechten Witz erlaubt haben oder irgend n Virus??

Wär nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte!

D

~-Daedalus-~

hab ich schon gecheckt. nichts verdächtiges aufgefallen :-( naja, dann installier ich den mist eben nochmal :/ aber dann OHNE Service-Packs....

G

Guest

Gast
yup, wurde verlangt, hab ich dann auch eingelegt und er installierte munter weiter....

F

froggy

Habe SP2 heruntergeladen. Bei der Installation anschliessend, bricht er. Habe Antivirus deaktiviert. Immer noch das gleiche. Was kann ich noch tun?

G

Guest

Gast
also ich hab office einfach deinstalliert und wieder neu draufgeschmissen, natürlich ohne sp. jetzt funzts wieder :)

D

Dead-Eye Flint

Bei mir klappte die Installation von SP2 ohne Probs. Wenn die INstallation allerdings abbricht, kann man auch versuchen, das Teil im abgesicherten Modus zu installieren. Damit sollte es eigentlich auch gehen.

D

Dead-Eye Flint

Ich dachte, es handelt sich hier um Office 2000 und nicht um Oficce XP? :nixweis

virus

virus

autsch :blush

ich hab wohl meine Brille zu Hause gelassen... office 2k, hm... da würde ich mir mal überlegen zum officexp zu wechseln *gg*

sorry, war mein fehler...

Hier ein Link von MS wie man auf das Office 2000 direkt das SP2 draufspielt: Link

Last edited by virus at 28.10.2002, 18:10

Thema:

Service Pack2 für Office 2000

Service Pack2 für Office 2000 - Ähnliche Themen

• Rechner will nicht mehr!"starten" nach update Service pack2 vista.

Rechner will nicht mehr!"starten" nach update Service pack2 vista.: Hallo,ich mal wieder! Diesmal mein problem... Ich habe einen updat auf service pack 2 erhAlten,ob ich es instalieren will oder nicht,klar hab ich...
  • GELÖST Suche Service Pack2 ohne Sicherheitsabfrage

GELÖST Suche Service Pack2 ohne Sicherheitsabfrage: Hallo Hat jemand SP2 ohne Sicherheitsabfrage für Microsoft. Habe kein bock Ständig bei Microsoft anzurufen um es zu aktivieren. MFG Jürgen
  • probleme bei installation winxp service pack2

probleme bei installation winxp service pack2: hi wenn ich das service pack2 installieren möchte, kommt die meldung der kernel dieser datei ist nicht von windows und deshalb wird er nicht...
  • Service Pack2 installiert oder nicht?

Service Pack2 installiert oder nicht?: Ich stelle diese Frage da es mir nicht einleuchtet weshalb man dieses SP2 insallieren soll? Ausser diese dumme Firewall und den geilen PopUp...
  • Service Pack2 WIN XP kann nicht installiert werden

Service Pack2 WIN XP kann nicht installiert werden: Wer kann helfen... Wollt mir das SP2 für WIN XP Professinel einrichten. Nach kurzer Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung Die Datei...