Service Pack2 für Office 2000

Diskutiere Service Pack2 für Office 2000 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi Folks Hab mir vorher das Service Pack 2 für Office gesaugt und installiert. Soweit lief alles prima. Aber jetzt kommt der Hammer: Sobald ich...
D

~-Daedalus-~

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
68
hi Folks
Hab mir vorher das Service Pack 2 für Office gesaugt und installiert. Soweit lief alles prima. Aber jetzt kommt der Hammer: Sobald ich Word, Excel oder sonst ne Office-Anwendung öffne, schliesst diese nach ein paar Sek. automatisch wieder! Klingt jetzt voll nach ner Verarschung, is aber so! Hab versucht, das Service-Pack noch mal zu installieren. Aber da kam die Meldung, dass das service-Pack bereits installiert sei. Komischerweise ist für dieses Service-Pack aber kein Deinstallations-Eintrag vorhanden.....!
Oder könnte sich jemand einen schlechten Witz erlaubt haben oder irgend n Virus??

Wär nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte!
 
D

~-Daedalus-~

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
68
hab ich schon gecheckt. nichts verdächtiges aufgefallen :-( naja, dann installier ich den mist eben nochmal :/ aber dann OHNE Service-Packs....
 
G

Guest

Gast
yup, wurde verlangt, hab ich dann auch eingelegt und er installierte munter weiter....
 
F

froggy

Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
2
Habe SP2 heruntergeladen. Bei der Installation anschliessend, bricht er. Habe Antivirus deaktiviert. Immer noch das gleiche. Was kann ich noch tun?
 
G

Guest

Gast
also ich hab office einfach deinstalliert und wieder neu draufgeschmissen, natürlich ohne sp. jetzt funzts wieder :)
 
D

Dead-Eye Flint

Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
199
Bei mir klappte die Installation von SP2 ohne Probs. Wenn die INstallation allerdings abbricht, kann man auch versuchen, das Teil im abgesicherten Modus zu installieren. Damit sollte es eigentlich auch gehen.
 
D

Dead-Eye Flint

Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
199
Ich dachte, es handelt sich hier um Office 2000 und nicht um Oficce XP? :nixweis
 
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
autsch :blush

ich hab wohl meine Brille zu Hause gelassen... office 2k, hm... da würde ich mir mal überlegen zum officexp zu wechseln *gg*

sorry, war mein fehler...

Hier ein Link von MS wie man auf das Office 2000 direkt das SP2 draufspielt: Link



Last edited by virus at 28.10.2002, 18:10
 
Thema:

Service Pack2 für Office 2000

Service Pack2 für Office 2000 - Ähnliche Themen

Office 2016 oder Office 365 für Neuinstallation komplett deinstallieren - so geht´s: Wer feststellt, dass die Neuinstallation von Office ihren Dienst verweigert, hat möglicherweise die vorhergehende Office-Installation nicht...
Microsoft: Service Pack 2 für Office 2010 erschienen: Microsoft hat das Service Pack 1 für Office 2010 zum Download freigegeben. Microsoft hat das Service Pack 1 für Office 2010 veröffentlicht, das...
Microsoft kündigt Office 2010 Service Pack 1 für Juni an: Microsoft hat bekannt gegeben, dass es das erste Service Pack für Office 2010 im Juni zum Download bereitstellen wird. Bisher hatte der...
GELÖST Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren: Ich hab Windows 7 installiert und bin sehr zufrieden damit. Hab auch alle Updates installiert, nun will Microsoft Update aber das Service Pack 2...
XP: Kann Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 Update nicht installieren: Hallo, Windows fordert mich immer wieder auf: ein Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 & ein Update für.NET Framework 2.0 Service Pack 2...
Oben