Service Pack

Diskutiere Service Pack im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hola aus Spanien Alicante, Die Anleitung zur Installation des Service Packs Sp1 ist echt prima,nur bei dem Versuch zu entpacken erscheint ff...
L

levante

Threadstarter
Hola aus Spanien Alicante,
Die Anleitung zur Installation des Service Packs Sp1 ist echt prima,nur bei dem Versuch zu entpacken erscheint ff. Fehlermeldung: Keine zulässige Win 32 Anwendung. Online hat mir Microsoft sie aufgespielt,wollt jetzt aber eine komplette CD haben. Was läüft verkehrt, brauche ich eine andere Version
Für Hilfe wär ich dankbar

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Hallo levante

Welche Größe hat die downgeloadete Datei?
Dieser Fehler tritt i.d.R auf, wenn der Download aus irgendeinem Grund unvollständig ist.

L

levante

Threadstarter
Hm,vielleicht war das richtiger Tip---85,9 Mb--,ist nicht vollständig?? Wieviel muss Sie haben??
Danke

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Das SP1 für XP sollte 131MB gross sein! (xpsp1_de_x86.exe)

G

Guest_levante

Gast
tip war richtig
Danke

Thema:

Service Pack

Service Pack - Ähnliche Themen

• Service Pack 3 weigert sich

Service Pack 3 weigert sich: Ich besitze noch ein Mac Book, auf dem ich auch Win XP installiert habe. Nun hat Windows ja für dieses eigentlich nicht mehr supportete System...
  • W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das...