Service Pack Entfernen ( geht das )?!

Diskutiere Service Pack Entfernen ( geht das )?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo ihr alle.... Ich habe eine Frage... Wie kann ich auf einer (von) Cd Windows Xp prof. SP2 entfernen? Der grund ligt darin - ich habe nur...
T

thepupsi

Hallo ihr alle....

Ich habe eine Frage...

Wie kann ich auf einer (von) Cd Windows Xp prof. SP2 entfernen?

Der grund ligt darin - ich habe nur Probleme mit SP2.... ich brauch den pc ja nur um zocken... mehr net... also kein Office usw. nur zocken, und Music Hören...

Ich habe mal von dem Prog. gehört NLite?! kann das sein..!? Und diese Windows Sachen ( firewall ) brauch ich net... ich hab einen NAT Router, Antiviren Prog. mit Firewall... usw...

Könnt ihr mir vill. helfen? tipp geben? oder ein Prog. nennen?!

Lg

Ben aka. ThePupsi

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Der grund ligt darin - ich habe nur Probleme mit SP2.... ich brauch den pc ja nur um zocken... mehr net... also kein Office usw. nur zocken, und Music Hören...
Aber du hängst doch am Netz damit, oder?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
also, wenn das sp2 in der windows cd integriert ist, wird's schwierig!
hättest du das sp2 nachträglich auf deinem rechner installiert und nen uninstallordner erstellen lassen, wäre das kein problem.
aber das sp2 aus der win cd entfernen geht denke ich nicht.

gruß

paulchen

Mike

Mike

TEAM
Team
SP2 sollte man auf keinen Fall deinstallieren. Die Kiste wird dadurch sehr unsicher im inet.

Vermute du hast Probleme mit einer Software und nicht mit SP2.

Wo liegen deine Probleme ??

T

thecaptain

irgendwie bezweifle ich, dass deine probleme mit dem sp2 zusammenhängen. aber schildere diese probleme doch mal genauer damit wir uns ein besseres bild von der lage machen können.

edit: verdammt, wieder zu langsam :D
@thepupsi: ich stimme mike40 uneingeschränkt zu.

mfg

T

thepupsi

z.b:

Booten... mit sp1 is Schneller... ( ohne Tuning ) mit Sp 2 dauert das immer so ewig... bis der das hochgeladen hat mit " Es ist keine Firewall inst./ Deakteviert... ) Evtl. is keine Antiviren Software inst. ( ist es aber ) und dann noch so ne sache mit Counter Strike Source ( ich bin kein amok>Läufer ) das Lädt viel schneller z.b. . . das spiel... ich hatte ja ne Sp1 Win xp Prof. ( Original ) mit sp1 geht das alles schneller.....

Jetz hat mir mein Kumpel eine Cop. Version drauf gerummst ( WinXp Prof. Version 2002 Inkl. sp2

was is mit dem Prog. NLite?! oder wie das heiße tut?!:confused :confused

Mike

Mike

TEAM
Team
Booten... mit sp1 is Schneller...
Nein, allerdings deutet deine Aussage darauf hin, dass du auf XP zuerst SP1 und dann SP2 installiert hast.
Du solltest evtl. eine Neuinstallation MIT SP2 machen (bereits inkludiert!)

Das ständige rauf und runter mit deinen Servicepacks ist "tödlich" für ein stabiles System!

Jetz hat mir mein Kumpel eine Cop. Version drauf gerummst
Das wollen wir gar nicht wissen - da es nicht erlaubt ist :no

T

thepupsi

also:

Die Cop. version erst mit einer Xp Sp1 inst. Überinst. dann das sp2 Drauf inst..!?

Oder wie hab ich das Verstanden!?:confused :confused

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
SP2 sollte man auf keinen Fall deinstallieren. Die Kiste wird dadurch sehr unsicher im inet.
Wird nicht nur unsicher,er fängt sich sofort was ein...geht ratzfatz.

T

thepupsi

also...? cheffe!?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
mike meinte, du sollst gleich mit windows das sp2 installieren. und nicht erst von sp1 auf sp2 updaten!

Mike

Mike

TEAM
Team
@thepupsi

Genau: Man sollte eine WindowsCd mit integriertem SP2 verwenden, damit man nicht wieder alle vorigen Updates mitinstalliert und ausbessert ....

... und von dieser Corp-Version (Klauware!) möchte ich nichts wissen :D

M

maximal1981

ist ja soweit legal, insofern er eine originale XP pro in der lade liegen hat und nicht verwendet :-D

Mike

Mike

TEAM
Team
@maximal: ist richtig - aber dann hätte er gleich die Original installieren sollen, statt mit einer ALTEN Klauware Experimente zu machen ;)

M

maximal1981

ich nehme auch immer ein unoriginale (andere in der nicht vorhandenen Schublade, habe ein DVD-Regal *g*) da bekomm ich immer alle updates mit und ausserdem, mach XP cracken viel mehr spass

aber richtig, in seinem fall war es unsinn; wollte nur darauf hinweisen, nicht dass er es gleich mit der angst bekommt und denkt microschrott klopft jeden moment an der tür

Mike

Mike

TEAM
Team
nicht dass er es gleich mit der angst bekommt und denkt microschrott klopft jeden moment an der tür
Selbst wenn sie das machen - mit einer Original-Lizenz in seiner Lade ist er im Recht und wird nicht bestraft.

@thepupsi:
Man kann sich recht leicht eine SP2-CD machen indem man nLite oder xpISOBuilder verwendet und SP2 einbindet.
Mit dieser CD dann installieren und deine Probleme werden weg sein!

T

thepupsi

das Lolige is ja: Ich hab Eine Originale XP Prof. SP 1. . . .das mein ich ja damit^^... warum sollte Microdoof bei meiner Tür Klingeln is eh kaum einer zu hause^^

P

pborn66

gib mal mehr infos zu deinem rechner

proz
graka
speicher
usw.

Thema:

Service Pack Entfernen ( geht das )?!

Service Pack Entfernen ( geht das )?! - Ähnliche Themen

• Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...
  • Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern. Ich möchte mir aus...