Service Pack: Die Dritte

Diskutiere Service Pack: Die Dritte im IT-News Forum im Bereich IT-News; Also meines wissens ist das nicht das ganze SP 3 da fehlt noch die hälfte! Also das ist die erste beta des SP 3 für XP und die erste Beta des SP...
#21
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
Also meines wissens ist das nicht das ganze SP 3 da fehlt noch die hälfte!

Also das ist die erste beta des SP 3 für XP und die erste Beta des SP 1 für Vista!

Habe schon ein paar News drüber geschrieben was in denn SPs enthalten sein wird!

das SP 3 für XP bekommt noch ein paar futures von Vista mit auf dem Weg!

Und das SP1 für Vista bekommt noch ein paar futures von Server 2008 mit auf dem weg!

Es werden nicht nur Updates enthalten sein! SP3 soll im ersten halbjahr 2008 seinen final status bekommen! und bis dahin sind schon manche Betas und RCs des SP3 um die welt gegangen!

Das SP1 für Vista soll event. noch im diesem Jahr erscheinen! was glaube ich auch 2008 kommt!

Also abwarten und teetrinken! Und seit nicht immer so ungeduldig!
 
#22
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
genau @Eric-Cartman, immer ruhe bewahren. ob wir nun spekulieren oder nicht, letztendlich müssen wir eh warten und schauen was raus kommt am schluss. ;)
 
#23
Creeping Death

Creeping Death

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
819
Ort
Badnerland
Was soll denn das ewige Geheule mit den Service-/Update-Packs?
Wer wirklich derart oft seinen Rechner von Grund auf installieren muss, der sollte sich ein Image-Programm wie Acronis TrueImage zulegen.
Dann:
  • Windows neu installieren,
  • alle Updates nach SP2 über Windows Update installieren
  • Image anlegen
Falls dann nach einiger Zeit der Rechner neu aufgesetzt werden soll, dann einfach Image wiederherstellen (bei mir benötige ich für XP weniger als 5 Minuten) und die neuen Updates herunterladen (sollten jetzt ja nich mehr allzu viele sein). Wer will kann jetzt das frisch upgedatete Windows abermals sichern.
...usw.
 
Thema:

Service Pack: Die Dritte

Service Pack: Die Dritte - Ähnliche Themen

  • W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

    W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

    update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

    Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

    Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das...
  • windows service pack 1 probs

    windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben