Service Pack 4

Diskutiere Service Pack 4 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe gestern das SP 4 Build 4.72 installiert und ich muss sagen dass ich einen kleinen speed vorteil bemerkt habe. Aber ansonsten keine...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Ich habe gestern das SP 4 Build 4.72 installiert und ich muss sagen dass ich einen kleinen speed vorteil bemerkt habe.
Aber ansonsten keine grossen unterschiede. Jedenfalls keine die wichtig sind.

Max

Thema:

Service Pack 4

Service Pack 4 - Ähnliche Themen

• Service Pack 3 weigert sich

Service Pack 3 weigert sich: Ich besitze noch ein Mac Book, auf dem ich auch Win XP installiert habe. Nun hat Windows ja für dieses eigentlich nicht mehr supportete System...
  • W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das...