Service Pack 4 !

Diskutiere Service Pack 4 ! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe gerade eine e-mail von microsoft erhalten dass das service SP 4 Beta zun download bereit ist. Aber leider kann ich es nicht installieren da...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Habe gerade eine e-mail von microsoft erhalten dass das service SP 4 Beta zun download bereit ist. Aber leider kann ich es nicht installieren da ich Win 2000 nicht installiert im moment. Also kann ich es leider nicht ausprobrieren. Vielleicht hat jemand anderes noch zugrifff zur beta.

Max

D

Dee

könntest du mal nen link zu den dort enthaltenen bugfixes posten
such nämlich nen fix, der dort angeblich enthalten sein soll, aber nicht zum dl bereitsteht

mfg

D

Dee

danke ;) scheint dabei zu sein

mfg

Thema:

Service Pack 4 !

Service Pack 4 ! - Ähnliche Themen

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Fehlermeldung: Ich habe gerade eine Fehlermeldung bekommen, leider kann ich mit dieser nichts anfangen. Vielleicht weiß ja jemand von euch was diese bedeutet...
Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
Flight Simulator 2020: wo bitte starte ich die Installation?: Guten Abend, ich habe gerade den Flight Simulator 2020 gekauft und eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Leider sehe ich (in meinem...
Oben