Service Pack 4

Diskutiere Service Pack 4 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, ist hier wirklich schon Service Pack 4 in Arbeit ??? ftp://hotfix.microsoft.com/winnt/Windows_2000//sp4 Gruss, GERSTMEIR

Oesi

Ja, beide Infos stimmen. SP für beide OS sind in Arbeit...

Dauert aber nch ein paar Monate, bis die released werden.

Thema:

Service Pack 4

Service Pack 4 - Ähnliche Themen

Computer nicht ganz Funktionsfähig: Hallo Leute, habe am Samstag mir einen neuen Computer Gekauft. Auf diesem läuft Windows 10 Home. Als Mainboard MSI h410M-A PRO. Seitdem Kommt...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
Code 141: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎11.‎07.‎2020 11:09 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Aufgrund eines...
Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt: Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎27.‎01.‎2020 16:50 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame...
Oben