Service Pack 4 und Outlook Express

Diskutiere Service Pack 4 und Outlook Express im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe Service Pack 4 installiert (Konfiguration: Windows 2000 und Outlook Express 6.0). Danach waren alle meine Mails weg, stattdessen eine neue...
M

mdietrich

Threadstarter
Habe Service Pack 4 installiert (Konfiguration: Windows 2000 und Outlook Express 6.0). Danach waren alle meine Mails weg, stattdessen eine neue: Die freundliche Begrüssung von Microsoft als neuer Outlook Express user.

Kann es sein, daß die wirklich ohne Vorwarnung alle meine Mail-daten gelöscht haben? Oder sind die nur in ein anderes Directory verschoben bzw. wurde eine Datei umbenannt? Weiß da jemand was?

Viele Grüße

MD

smueri

smueri

SPONSOREN
hallo

mir ist bis zum heutigen tage so ein problem nicht bekannt, hab auch noch bei microsoft nachgecheckt aber auch die knowledge base weiss nichts.

Sind den die *.DBX datein von outlook express noch vorhanden?

Gruss
smü

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

schließe mich Smueri an. Kenne auch kein solches Problem. Würde mal im Ordner Dokumente und Einstellungen mal nach *.DBX suchen lassen.

greetz
gnoovy

M

mdietrich

Threadstarter
Tja, jedenfalls Danke für den Hinweis. Nach *.dbx habe ich natürlich schon gesucht und auch gefunden - und zwar die aktuellsten, die auch bei Start von Outlook Express benutzt werden. Und genau die sind dann eben plötzlich mal leer. das betrifft übrigens ausschließlich die vom Programm selbst angelegten Dateien, nicht von mir zusätzlich erzeugte Verzeichnisse.

Übrigens: Mein Computer ist noch nicht so alt, daß er sich ein eigenes Schlossgespenst halten könnte. Es muß also irgendwo einen realen Grund geben.

Möglicherweise bis zum nächsten mal.

MD

Thema:

Service Pack 4 und Outlook Express

Service Pack 4 und Outlook Express - Ähnliche Themen

• Service Pack 3 weigert sich

Service Pack 3 weigert sich: Ich besitze noch ein Mac Book, auf dem ich auch Win XP installiert habe. Nun hat Windows ja für dieses eigentlich nicht mehr supportete System...
  • W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das...