Service Pack 4 und Outlook Express

Diskutiere Service Pack 4 und Outlook Express im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe Service Pack 4 installiert (Konfiguration: Windows 2000 und Outlook Express 6.0). Danach waren alle meine Mails weg, stattdessen eine neue...
M

mdietrich

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
3
Habe Service Pack 4 installiert (Konfiguration: Windows 2000 und Outlook Express 6.0). Danach waren alle meine Mails weg, stattdessen eine neue: Die freundliche Begrüssung von Microsoft als neuer Outlook Express user.

Kann es sein, daß die wirklich ohne Vorwarnung alle meine Mail-daten gelöscht haben? Oder sind die nur in ein anderes Directory verschoben bzw. wurde eine Datei umbenannt? Weiß da jemand was?

Viele Grüße

MD
 
smueri

smueri

SPONSOREN
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
304
Alter
40
hallo

mir ist bis zum heutigen tage so ein problem nicht bekannt, hab auch noch bei microsoft nachgecheckt aber auch die knowledge base weiss nichts.

Sind den die *.DBX datein von outlook express noch vorhanden?

Gruss
smü
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.179
Alter
37
hi leutz,




schließe mich Smueri an. Kenne auch kein solches Problem. Würde mal im Ordner Dokumente und Einstellungen mal nach *.DBX suchen lassen.




greetz
gnoovy
 
M

mdietrich

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
3
Tja, jedenfalls Danke für den Hinweis. Nach *.dbx habe ich natürlich schon gesucht und auch gefunden - und zwar die aktuellsten, die auch bei Start von Outlook Express benutzt werden. Und genau die sind dann eben plötzlich mal leer. das betrifft übrigens ausschließlich die vom Programm selbst angelegten Dateien, nicht von mir zusätzlich erzeugte Verzeichnisse.

Übrigens: Mein Computer ist noch nicht so alt, daß er sich ein eigenes Schlossgespenst halten könnte. Es muß also irgendwo einen realen Grund geben.

Möglicherweise bis zum nächsten mal.

MD
 
Thema:

Service Pack 4 und Outlook Express

Service Pack 4 und Outlook Express - Ähnliche Themen

  • Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

    Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Lässt sich Fehlermeldung unterdrücken? "Fehlerfreigabe"? Update aussetzen keine Option. Älterer Treiber oder Programm im Kompatibilitätsmodus...
  • GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack

    GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643

    Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643: Seit einigen Monaten funktioniert bei mir das Update nicht. Ich habe es schon mehrmals gestartet, neu heruntergeladen und immer wieder die...
  • Service Pack 3 weigert sich

    Service Pack 3 weigert sich: Ich besitze noch ein Mac Book, auf dem ich auch Win XP installiert habe. Nun hat Windows ja für dieses eigentlich nicht mehr supportete System...
  • Ähnliche Themen
  • Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

    Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Lässt sich Fehlermeldung unterdrücken? "Fehlerfreigabe"? Update aussetzen keine Option. Älterer Treiber oder Programm im Kompatibilitätsmodus...
  • GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack

    GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643

    Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643: Seit einigen Monaten funktioniert bei mir das Update nicht. Ich habe es schon mehrmals gestartet, neu heruntergeladen und immer wieder die...
  • Service Pack 3 weigert sich

    Service Pack 3 weigert sich: Ich besitze noch ein Mac Book, auf dem ich auch Win XP installiert habe. Nun hat Windows ja für dieses eigentlich nicht mehr supportete System...
  • Oben