Service Pack 3

Diskutiere Service Pack 3 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich bin gerade am überlegen :blink mir Service Pack 3 für XP von chip.de herrunterzuladen :wacko ich wollte mich nur informieren was der...
T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
hallo ich bin gerade am überlegen :blink

mir Service Pack 3 für XP von chip.de herrunterzuladen :wacko

ich wollte mich nur informieren was der Service Pack alles Features hat :confused :confused :confused :confused

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Mach das bitte nicht, denn das ist erst eine vorläufige Version des Servicepack, und sei mir nicht böse, aber: Dabei sollte man schon ganz genau wissen, was man sich da installiert und wie man die Installation im Falle des Falles rückgängig machen kann. ;)

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ich schließe mich Michel an! Finger weg! Warte auf die Final! Mach ich auch und dann wird das Ding in die XP CD integriert;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Besser ist das, zumal Features darin so gut wie keine stecken.

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
gut habe mein entschluss gemacht NOCH KEIN Service Pack 3

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
hallo ich bin gerade am überlegen :blink
mir Service Pack 3 für XP von chip.de herrunterzuladen :wacko
ich wollte mich nur informieren was der Service Pack alles Features hat
Trotz meiner guten Erfahrungen mit dem Sp3 RC1 empfehle ich, es nicht auf dem Produktivsystem zu installieren. Solltest du über eine Testumgebung verfügen (VM, Testrechner), spricht allerdings nichts dagegen, das SP3 auszuprobieren.

Features hat es eigentlich keine besonderen; es ist mehr eine Patch-Sammlung.

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
aha ok leider habe ich ein Stamm rechner

hast du SP3 schon getestet ???

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
richtig

JollyRoger2408

F

fireball85

gut formuliert @ JollyRoger2408

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
wie ist eig. das Betriebssystem

Windows Xp Media Center Edition ??

Thomas

Thomas

Standort
Wilder Süden
Darf ich hier auch kurz eine Frage einwerfen?
Wann erscheinen denn die ganzen endgültigen ServicePacks?
z.B.
Vista ServicePack1
XP ServicePack3
Office2007 ServicePack1
Weis dies vielleicht zufällig jemand :confused
Gruß Thomas

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
soweit ich weiß 2009

Thomas

Thomas

Standort
Wilder Süden
Komplett alle ServicePacks die ich oben aufgelistet habe erst 2009 :confused:confused:confused

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
ich habe glaube ich irgendwo gelesen

das Vista ServicePack1

erst anfang 2009 kommen soll

und XP ServicePack3 &
Office2007 ServicePack1

mitte 2008

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
XP Service Pack 3: Die finale Version des Service Pack 3 soll nun im ersten Halbjahr 2008 fertig gestellt werden und zudem das letzte Service Pack für XP sein.

Quelle: http://www.winboard.org/forum/news/74646-windows-xp-microsoft-dehnt-sp3-tests-aus.html

Vista Service Pack 1: Wann genau das Service Pack 1 für Windows Vista in der fertigen Version erscheint, ist weiterhin nicht bekannt. Microsoft nennt als Veröffentlichungstermin bislang immer nur das erste Quartal 2008.

Quelle: http://www.winboard.org/forum/allgemeines/75247-windows-vista-sp1-release-candidate-1-verfuegbar.html?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Service Pack 3

Service Pack 3 - Ähnliche Themen

• Service Pack 3 weigert sich

Service Pack 3 weigert sich: Ich besitze noch ein Mac Book, auf dem ich auch Win XP installiert habe. Nun hat Windows ja für dieses eigentlich nicht mehr supportete System...
  • W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das...