Service Pack 3

Diskutiere Service Pack 3 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft, hab noch keine Anhnung, was die Nettiquette dieses Forums betrifft, oder ob ich hier am...
T

TalonKarrde

Threadstarter
Hallo! Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft, hab noch keine Anhnung, was die Nettiquette dieses Forums betrifft, oder ob ich hier am richtigen Platz poste.
Meine Frage bzw. Problem:
Habe Windows 2000 repariert, hab danaach den Service Pack 3 installiert, nun verbindet sich mein IExplorer nicht mehr mit dem I.Net. Keine Seite wird mehr aufgerufen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss TalonKarrde

S

SchweitzerOnline

Gast
scheck mal deine ganzen DFÜ und Netzwerk Einstellungen? im Notfall deinstalliere Sie mal und richte dir Sie neu ein.

Thema:

Service Pack 3

Service Pack 3 - Ähnliche Themen

PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows: Hallo, wenn hier irgendjemand helfen - das wäre nur super ... aber ohne funktionierende Maus bzw die sich ständig bewegt - egal ob Touchpad...
Oben