Service Pack 3 weigert sich

Diskutiere Service Pack 3 weigert sich im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Ich besitze noch ein Mac Book, auf dem ich auch Win XP installiert habe. Nun hat Windows ja für dieses eigentlich nicht mehr supportete System...
F

Fistus

Threadstarter
Ich besitze noch ein Mac Book, auf dem ich auch Win XP installiert habe. Nun hat Windows ja für dieses eigentlich nicht mehr supportete System kürzlich ein Sicherheitsupdate zur Verfügung gestellt. Als ich es installieren wollte, bekam ich die Meldung, SP 3 müsse zuvor installiert sein.

Beim Versuch dieser Installation bekomme ich leider stets die Meldung, dass der Speicherplatz nicht reiche, es fehlten mindestens 4 MB, die ich freigeben solle.

Nun habe ich ein Programm nach dem anderen vom Rechner geschmissen und inzwischen ca, 4 GB zusätzlichen Speicherplatz geschaffen, insgesamt sind jetzt ca. 14 GB von insgesamt 60 GB, die ich für Win XP eingerichtet habe, freigeräumt. Leider bekomme ich nach wie vor die gleiche Meldung (die mit den mindestens 4 MB), und der Installationsvorgang wird abgebrochen.

Wie bekomme ich SP 3 und das Sicherheitsupdate für XP auf meinen Rechner? Ich bin jedenfalls überfragt.

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Thema:

Service Pack 3 weigert sich

Sucheingaben

windows 8.1 update pack

,

update pack windows 8.1

Service Pack 3 weigert sich - Ähnliche Themen

• W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...