Service Pack 3 für XP: Auslieferung beginnt

Diskutiere Service Pack 3 für XP: Auslieferung beginnt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Microsoft hat in der Nacht auf heute das Service Pack 3 für Windows XP als finale Version zur Verfügung...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
he-v1-chip-logo.gif
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Microsoft hat in der Nacht auf heute das Service Pack 3 für Windows XP als finale Version zur Verfügung gestellt. Allerdings können noch nicht alle Anwender das Update herunterladen.

Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de

Nachtrag:

Am 29 April soll es zum Download verfügbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Noch 7 Tage…
…und ein paar mehr als Sicherheit :D

Freu mich schon drauf, meine alte Kiste mal wieder neu aufzusetzen :spieler

Erli :cool

froemken

froemken

SPONSOREN
Wir sind registrierter Partner und ich habe keine Möglichkeit gefunden Service Pack 3 schon jetzt runter zu laden. Hab sogar gerade mit Microsoft telefoniert: Die haben keine Seite gefunden in Ihrer Datenbank, wo ich das SP3 runter laden kann.

Das verstehe wer will?!?!

Stefan

froemken

froemken

SPONSOREN
Also mit "meinem" Englisch steht da, dass Service Pack 3 einen "Meilenstein" erreicht hat und nun in die Fertigung geht, damit es dann (kein Datum) bald an die OEM-Kunden und Enterprise-Kunden ausgeliefert werden kann.

Heißt für mich: Am 29.04.08 steht SP3 im Downloadportal zur Verfügung und binnen der nächsten 3 Monaten erhalten wir über das Action-Pack dann die SP3-CD.

Dirk

Dirk

Also mit "meinem" Englisch steht da, dass Service Pack 3 einen "Meilenstein" erreicht hat und nun in die Fertigung geht, damit es dann (kein Datum) bald an die OEM-Kunden und Enterprise-Kunden ausgeliefert werden kann.

Heißt für mich: Am 29.04.08 steht SP3 im Downloadportal zur Verfügung und binnen der nächsten 3 Monaten erhalten wir über das Action-Pack dann die SP3-CD.
hmmm ... würde ich genau so lesen ... das wäre meine persönliche Übersetzung --> SP 3 ist fertig und gelangt jetzt in die Kanäle zur OEM- und Enterprise-Bereitstellung.

Today we are happy to announce that Windows XP Service Pack 3 (SP3) has released to manufacturing (RTM). Windows XP SP3 bits are now working their way through our manufacturing channels to be available to OEM and Enterprise customers.
FERTIG, aber noch nicht zum runterladen .. aber bald ... ohne konkretes Datum bzw. ansonsten am 29.04.

We are also in the final stages of preparing for release to the web (i.e. you!) on April 29th, via Windows Update and the Microsoft Download Center.

Thema:

Service Pack 3 für XP: Auslieferung beginnt

Service Pack 3 für XP: Auslieferung beginnt - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714)

Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714): kann dieses Update nicht installieren... immer Fehlercode 84B3002 wer weiss Rat?
  • SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht

SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht: <p>Auf der Connect(); 2016 hat Microsoft das <a...
  • Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3

Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3: Für Microsoft Application Virtualization, Version 4.6 mit Service Pack 3, steht ein neues Hotfix-Paket zur Verfügung. Dieses behebt z.B. Probleme...
  • Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014

Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014: Das <a href="https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46694" target="blank">erste Service Pack für SQL Server 2014</a> steht ab...