Service Pack 3 für Windows XP kommt doch erst 2008

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP kommt doch erst 2008 im IT-News Forum im Bereich News; In Presseerklärung genannter Termin ist falsch Das Service Pack 3 für Windows XP wird wie geplant erst 2008 erscheinen. In einer Anfang der...

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40


In Presseerklärung genannter Termin ist falsch

Das Service Pack 3 für Windows XP wird wie geplant erst 2008 erscheinen. In einer Anfang der Woche veröffentlichten Presseerklärung hatte Microsoft die zweite Jahreshälfte 2007 als Termin genannt. Ein Sprecher bestätigte inzwischen, dass die Angabe falsch ist.

Microsoft hat angekündigt, dass die hauseigene Technik Network Access Protection und das von Juniper Networks entwickelte Pendant Unified Access Control kompatibel sein sollen. Administratoren können damit den Zugang zu ihrem Netz an Bedingungen wie einen intallierten Virenscanner oder die neuesten Patches knüpfen. Vista bietet die Funktion bereits, XP soll mit dem Service Pack 3 nachgerüstet werden.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das Service Pack 3 für Windows XP wird wie geplant erst 2008 erscheinen.

Die Frage ist nur wann..Ende 2008 ? :D
Aber davon ab,es wurde schon so oft geschrieben und ich glaube da echt nicht dran.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mich wundert aber, dass M$ XP noch neue Features spendiert.
Warten wir mal ab,bin gespannt.
Ansich konzentrieren sie sich ja nun mehr auf Vista.
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Jo, die normale M$-Tour wäre auch gewesen: Admins bekommen nur die neuen Features für Netzwerke, wenn sie überall Vista installieren.
 

maximal1981

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
dacht ich mir, dass das nicht so schnell geht; erst hieß es 2008, dann mitte 2007 und das ist schon bald;

wir kennen alle M$ dort ging noch nie was fix;

jetzt warten wir mal bis quartal 4 ann heißt es es kommt im feb 2008, 2 mon später ist es der märz. also ich rechne mal mit quartal 2 2008 damit.

sollte es früher kommen dann bekommt M$ mal einen :up von mir :D
 
Thema:

Service Pack 3 für Windows XP kommt doch erst 2008

Service Pack 3 für Windows XP kommt doch erst 2008 - Ähnliche Themen

Download: Microsoft SQL Server 2008 R2 Service Pack 3: Im Microsoft Download Center steht Ihnen das Microsoft SQL Server 2008 R2 Service Pack 3 zum Herunterladen zur Verfügung. <a...
Wndows XP (32 bit) Service Pack 3: Hallo Freunde! Wo kann ich das Service Pack 3 für Windows XP (32 bit) runterladen? Ich habe schon gegoogelt, aber bei Windows nur ein Service...
Download: Microsoft SQL Server 2008 R2 Service Pack 3: <a href="http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=44271" target="blank">SQL Server 2008 R2 Service Pack 3 (SP3)</a> steht zum...
Service Pack 4 für Forefront Unified Access Gateway 2010 bringt Windows 8.1-Unterstüt: Für Forefront Unified Access Gateway 2010 steht über das Download Center <a...
Service Pack 3 für Forefront Unified Access Gateway verfügbar: Mit <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=36788&WT.mc_id=rss_alldownloads_all" target="_blank">Service Pack 3</a>...
Oben