Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Echt schade, dass die a-squared Software in Zusammenhang mit Service Packs immer Probleme macht. :flenn Beim Vista SP1 hat der Dienst von...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wer Mamuntu im Einsatz hat sollte es auf alle Fälle bei der Installation deaktivieren.
2x getestet und jedesmal für sporadische Probleme gesogt. Hat zwar nicht wirklich die Installtion abgeschossen aber bim Hochfahren hing der Mamutu Task fest. Bei jedem Versuch.
Echt schade, dass die a-squared Software in Zusammenhang mit Service Packs immer Probleme macht. :flenn Beim Vista SP1 hat der Dienst von A-squared Anti-Malware (Vollversion) regelmäßig für Crashes des Explorer gesorgt, so dass ich jetzt vorzeitig auf meine Mamutu-Lizenz umgestiegen bin. Damit gibt's zumindest unter Vista gar keine Probleme.

Andy

Andy

Administrator
Team
Wer Mamuntu im Einsatz hat sollte es auf alle Fälle bei der Installation deaktivieren.
2x getestet und jedesmal für sporadische Probleme gesogt. Hat zwar nicht wirklich die Installtion abgeschossen aber bim Hochfahren hing der Mamutu Task fest. Bei jedem Versuch.
Es empfiehlt sich ohnehin während der Installation des SP alle Virenscanner und andere Security Suites und Scanner zu deaktivieren

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Das war schon beim Servicepack 2.0 so dass beim grössten Teil der Anwender durch irgendwelche Systemtools der Update nicht funktionierte und nur bei einem sehr kleinen Teil Bios und Hardware Probleme auftauchten.

Walter

:confused

H

HeNiNnG

@falti: also bei mir steht in der boot.ini das hier:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=KH2RTU

und nen schreibschutz war auch net drauf...

E

einstein_3009

Ich musste erst mal SP3 Build 3311 deinstallieren. SP3 Insatll verlief ohne Komplikationen, dann noch die neuesten Treiber drauf und fertig war die Laube.

PS: AntiVir war währenddessen eingeschaltet.

D

DarkLord01

Ich kann das SP3 nicht downloaden. Habs heute das erste mal versucht, aber anscheinend sind die Leitungen bei MS überlastet... ich kriege einfach keine Verbindung zu Microsoft.comn.

Könntet ihr das Service Pack 3 in der Final nicht bei WinBoard zum Download anbieten, oder verbietet das Microsoft?

K

Kane-Cologne

Ich hab SP3 jetzt auf 3 PC´s drauf. 2x Update, 1x mit Slipgesteamter CD installiert. Keine Probleme bisher.

Frage:
Ich bekomme
"Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600"
angezeigt.
Habe ich das richtige SP runtergeladen??? Bei MS selber wird ja auf der Website nur der RC angeboten. Ich hab den Link verwendet der hier beim Themenstart angegeben wurde.

K

Kane-Cologne

Dann ist wohl der Link beim Themenstart falsch.
Wo bekomme ich dann das richtige SP?

Edit:
Die Daten habe ich übrigens mit msinfo32 ausgelesen

JumpingJohn

JumpingJohn

Also ich habe auch das SP3 vom Link aus dem Startpost genommen und bei mir wars das richtige!

K

Kane-Cologne

Also habe ich doch die richtige Version???

Gibt es denn inzwischen auf der MS-Seite einen direkten Hinweiss auf das neue SP3?

S

SCVFireBat

Howdy!

Hab mal ne kurze Frage, und zwar hab ich am Releasetag probiert, das ServicePack3 aufzuspielen, aber anscheinend gibts da ja schon wie im Board ebschrieben Probleme mit zahlreichen Tuning Tools, welche vor dem Update angewandt werden. Meinen Rechner hab ich dann auch zerschossen ;).

Wenn ich nun aber das Service Pack 3 in meine frische WinXP CD integriere, treten diese Fehler dann nachher auch auf, wenn ich nach der Installation von Xp mit TuneUP das System verändere? Bzw mit XP Antispy?

Greetz!

C

Chase

TunUp=Nein
XP-Antyspy=abhängig von der Version Ja

Edit:grad mal telefoniert,mit der Version 3.96-8 sollte es keine Probleme geben..

S

SCVFireBat

Hmm..

Find ich aber irgendwie jetzt ein wenig doof :D. Oder meint ihr, ich soll das mit XP Antispy lassen? Bzw nur die notwendigsten NachHauseTelefonierer ausschalten? Hab ja nen Original XP, da hab ich auch keine Probleme mit Updates usw.

Greetz und Thx für die Antwort!

Thema:

Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714)

Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714): kann dieses Update nicht installieren... immer Fehlercode 84B3002 wer weiss Rat?
  • SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht

SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht: <p>Auf der Connect(); 2016 hat Microsoft das <a...
  • Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3

Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3: Für Microsoft Application Virtualization, Version 4.6 mit Service Pack 3, steht ein neues Hotfix-Paket zur Verfügung. Dieses behebt z.B. Probleme...
  • Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014

Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014: Das <a href="https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46694" target="blank">erste Service Pack für SQL Server 2014</a> steht ab...