Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Geil:aah Ich wollte Acronis immer schon haben! Danke:up:)
R

Rambó.Ò

Ich habe dir bei Rapidshare "Acronis True Image 7" hochgeladen; die Software ist schon ein wenig älter, aber dafür kostenlos. Sie war vor 2 Jahren (??) im Chip Adventskalender. Solltest du eine SATA HDD verwenden, wird das wohl mit dieser Software nicht klappen.

Link zu Rapidshare: http://rapidshare.com/files/111111822/Acronis_True_Image_7__free_.rar.html
Geil:aah Ich wollte Acronis immer schon haben! Danke:up:)

P

Prigge

Kommt es mir nur so vor, oder ist das System ein wenig schneller?

I

Intelpower

Gast
Hoschi347

Hoschi347

Ich hab Windows gerade neu installiert wegen diesem Service Pack 3.:sneaky

Nachdem SP3 installiert war muss man den Rechner neustarten, ist klar:unsure

Danach hab ich einen dunkelblauen Bildschirm gehabt mit der Meldung, das ein Einstiegspunkt nicht gefunden werden konnte, mit einer ellenlangen .dll Datei dahinter.:motzen
Ich begebe mich nochmal auf die Suche, ob ich die im system32 - Ordner finde und dann geb ich das nochmal preis.

Wäre ganz nett, wenn sich vielleicht jemand zu meinem Problem äußern könnte, wenn ihm eine Möglichkeit einfällt, woran das Problem gelegen haben könnte.

Ich danke im voraus, Jungs und Mädels und betrinke mich jetzt ein wenig.....

:aah

L

Leandra_Vanessa

Gast
Lol, na dann viel Spass.....ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das wenigstens das funktioniert ;)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leuts

Habe soeben das SP3 auf meinem Rechner installiert. Installation lief ohne das geringste Problem (habe vorsichtshalber allerdings zuvor ein Fesplatten-Image erstellt :satisfied) und alles läuft bestens wie bis anhin. :up

Grüsse

Hoschi347

Hoschi347

Tja, so wie`s aussieht, hat meine Festplatte ne Macke. Ich versuchs jetzt nochmal mit einem LowLevel Format, by the way, kennt jemand eines was kostenlos und eventuell gut ist?
Ich bin dann wahrscheinlich die nächste Zeit erstmal offline, bis entweder eine neue Festplatte habe oder das mit dem LowLevel vielleicht hinhaut....

Bye....;)

C

Chase

:flennZweimal installiert und beidemale eine Krampf .
Bei meinem Acer Aspire lief eigentlich alles glatt,erst als ich vorhin meine kleine Maus abzog viel mir auf SP3 hat mein Touchbad gekillt (Code10):motzen Deinsallation und Neuintallation der SynapticSoftware blieb erfolglos.
Beim Toshiba Satelit von ner Freundin hat Starschrott zugeschlagen.
Erst die Meldung "sie verwende keinen Windowkernel,was ich glaubte durch einen kurzen Eingriff in die boot.ini behoben zu haben.Beim obligatorischen Neustart...konnte die hal.dll nicht gefunden werden.
Hab also versucht meine,via Live-Cd in ihren Windows/system32 ordner zu kopieren,was anscheinend auch gelang aber ihr Schläppi kam nur immer nur bis zum Anmeldebildschirm...Bluescreen und startete neu.
All ihr schimfen,drohen und flehen hat mich dann von einer kompletten Neuinsallation
nicht mehr abbringen können.(was bringt sie auch ihre WinSp2-CD mit)
Hab ihr natürlich das nötigste via Live-CD aufn Stick gesichert aber die ganzen vielen tollen Programme sind erstmal wech :eh

Fazit:Bastle mir erstmal ne WinSp3 und werd dann auch bei mir alles plattmachen und neuinstallieren! :baaa

Hoschi347

Hoschi347

Danke, das es wenigstens noch jemanden gibt, der mit dem SP3 auch so seine Problemchen hat.....ich drück Dir die Daumen, Chase......

H

HeNiNnG

mhh leider bleibt es nich bei euch beiden...
bei mir kommt es allerdings nichmal bis zu installation er bricht beim inventur machen mit diesen 2 fehlermeldungen ab wobei die 2. kommt wenn ich bei der ersten ok drücke...

würde mich echt freun wenn da jemand ne lösung für hätte...

Anhänge

Hoschi347

Hoschi347

Versuche es mal mit einem "reset", vielleicht hilft das. Ich vermute, das da irgendwo in Deinem System noch eine Prozedur stattfindet, die dem Installer des Service Packs 3 nicht gefällt.
Eine weitere Möglichkeit wäre, das ganze mal im abgesicherten Modus auszuprobieren....

H

HeNiNnG

mh ich glaub reset würd ja nix bringen, weil danach ja eh wieder alles gestartet würde, aber ich werds ma im abgesicherten modus versuchen... xD

edit: abgesicherter modus bringt leider NIX...
die beien fehler passieren wieder an derselben stelle...mhh echt komisch
vorallem sind diese fehlermeldungen so unglaublich direkt und sagen einem sofort was falsch iss xD
*grml*

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
mhh leider bleibt es nich bei euch beiden...
bei mir kommt es allerdings nichmal bis zu installation er bricht beim inventur machen mit diesen 2 fehlermeldungen ab wobei die 2. kommt wenn ich bei der ersten ok drücke...

würde mich echt freun wenn da jemand ne lösung für hätte...
Wenn ich mir deine Screenshots anschaue, hast du irgend ein Tool installiert um den Style deiner Oberfläche zu ändern. Dabei wurden mit Sicherheit Systemdateien ausgetauscht :sleepy

H

HeNiNnG

jaah hab ich ich hab des mit TuneUp 2008 verändert aber bin auch schon dahinter gekommen das des net gut is und hab alles (bootscreen; anmeldebildschirm) wieder auf standard gestellt...funzt trotzdem nich...
ob ich mal versuchen soll ALLES wieder auf windows standard zu stellen???
mhh

JumpingJohn

JumpingJohn

Also ich habs gestern Abend auf unseren beiden Desktop (XP Home) und auf meinen Lappi (XP MediaCenter) installieren wollen.
Beim Lappi und bei einem der Desktop wars auch kein Problem.
Beim zweiten Desktop ist wärend der Installation wohl ein Fehler aufgetreten, so wurde es mir zumindest mittels Fenster gesagt und die Installation rückgängig gemacht, beim zweiten versuch Hat er sich dann beim "zusammenstellen der Trittanbieterliste" aufgehängt. Danach hatte ich keine Lust mehr und bin ins Bett! Versuch es demnächst nochmal, wenns dann net geht werde ich mir eine SP3-Install CD erstellen (hatte ich eh vor) und werde ihn wohl neu aufsetzen!

H

HeNiNnG

also hab gez nomma den kompletten style auf windows standard gestellt neugestartet und nomma versucht zu installen allerdings habe ich dann bemerkt das er nich bei der inventur abbricht...die hat er gerade vertig geht zum nächsten schritt über und prüft den produkt key...kurzes stocken und schwups die beiden fehler sind da...
aber ich versteh das nich...warumm steht davon kein sterbenswörtchen in den fehlern...?
ich werds gez glaub ich nomma offline versuchen..ma kuggn was er dann zusagen hat...

edit: mhh neinndas halt auch nich geklappt..warum sol der den falsch sein?? ich hab original microsoft..ich kann doch auch jedes andere update laden und so..
auch durch die gütlugkeitsprüfung isser immer durchgekommen un gez sowas..mist!
naja bin gez ersma weg --> schule^^

Zuletzt bearbeitet:
falti

falti

Morgen HeNiNnG !
Richtig Tune ist es. Du mußt im Hauptverzeichnis C:\ die Datei boot.ini bearbeiten.
Erst den Schreibschutz aufheben dann
die Datei boot.ini wie folgt bearbeiten: boot.ini öffnen (Inhalt nachfolgend )

[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=VAR7PR /Kernel=TUKernel.exe
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional (TuneUp Backup)" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=VAR7PR-BAK

Das was ich unterstrichen habe (rote Schrift) entfernen.
Danach Neustart. Windoof startet dann mit original Startbildschirm ( und original Kernel !!! ) und Du kannst SP 3 installieren.

Gruß Falti

Zuletzt bearbeitet:
S

seppjo

Gast
Wer Mamuntu im Einsatz hat sollte es auf alle Fälle bei der Installation deaktivieren.
2x getestet und jedesmal für sporadische Probleme gesogt. Hat zwar nicht wirklich die Installtion abgeschossen aber bim Hochfahren hing der Mamutu Task fest. Bei jedem Versuch.

Thema:

Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714)

Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714): kann dieses Update nicht installieren... immer Fehlercode 84B3002 wer weiss Rat?
  • SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht

SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht: <p>Auf der Connect(); 2016 hat Microsoft das <a...
  • Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3

Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3: Für Microsoft Application Virtualization, Version 4.6 mit Service Pack 3, steht ein neues Hotfix-Paket zur Verfügung. Dieses behebt z.B. Probleme...
  • Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014

Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014: Das <a href="https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46694" target="blank">erste Service Pack für SQL Server 2014</a> steht ab...