Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nur so ne Frage, kennst du TrueImage von Acronis ? PS: Bei mir läuft das SP3 einwandfrei, bis jetzt ^^ -Diego
D

Diego

Na toll :(

habs installiert, nun ist mein Desktop style weg und mein Sys erkennt nur 2048MB RAM anstatt 2560MB -.-

ich mahc mich dann mal an eine neuinstallation, versuchs dann nochmal mit dem SP3 und wenn da die selben Symphtome auftreten bleibts weg!
Nur so ne Frage, kennst du TrueImage von Acronis ?

PS: Bei mir läuft das SP3 einwandfrei, bis jetzt ^^

-Diego

O

OnHook

Hallo...und wieder ist einer mehr mit SP3 im Board :satisfied
Hat alles reibungslos funktioniert. :up

Hatte auch erst kurz überlegt, ob ich es jetzt schon installieren soll. 2 Zigaretten...dann die der Entschluss :einfall...Jeppp

S

Sattelriecher

Also mein Laptop läuft mit dem SP3 ohne Problemme.Und die beiden anderen PC werde ich morgen mit dem SP3 füttern.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

So, ich poste das hier nochmal, denn in einem geschlossenen Thread macht der Beitrag, IMHO, keinen Sinn (liebe Admins/Mods, ihr könnt meinen gleichlautenden Beitrag in dem anderen, geschlossenen Thread, gerne löschen; ich hätte es selbst, mit dem Verweis hierher, getan, aber, da geschlossen wurde, ist das ja nicht möglich ;) ):

Ich habe das SP3 (DL von Winfuture) mit nLite in die XP CD integriert und auf einer VM installiert. Gleichzeitig habe ich den IE7, den WMP11 und ein paar Programme in diese Installations CD integriert. Weiters habe ich ein paar Kleinigkeiten :D an XP verändert, sprich, ich habe mir eine, auf meine Bedürfnisse zugeschnittene, XP CD erstellt. Das hat ganz problemlos geklappt und die Installation auf der VM läuft tadellos.

Eines ist mir aber aufgefallen: es hat doch geheißen, man muß keinen XP Key bei der Installation eingeben, sondern hat die Möglichkeit, das OS 30 Tage ohne Key zu betreiben (wie bei Vista). Das war bei der Installation nicht möglich. :confused

=EDIT=
Ich weiß schon, warum bei der Installation der Key verlagt wurde: bei der Corporate Edition MUSS der Product-Key zwingend bei der Installation eingegeben werden.
siehe Microsoft TechNet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

OnHook

Ist mir doch glatt durch die Leerzeile entgangen...;)

E

Errod

also ich habs heute mal in der firma auf einem rechner installiert und läuft alles wunderbar... kann mich wie gewohnt an der domäne anmelden und alles geht...

H

HeNiNnG

mhh also ich lads gerade runter aber bin noch am überlgen ob ichs wirklich machen soll..
wenns schief geht und ich neumachen muss wäre ALLE daten weg, ne?
das wäre nämlich DIE pure katastrophe...
hab ne 500gb externe aber programme kann ich da ja nich einfach verschieben...

was ratet ihr mir?
also immo läuft eigl alles glatt und in letzter zeit sind auch keine schgwerwiegenden probleme aufgetreten...

danke schonmal xD:D

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo @HeNiNnG,
integriere dir das SP3 in deine XP Installations CD und wenn du das nächste Mal neu installierst, dann gleich mit SP3. So werde ich es auch machen; auf dem aktuellen System werde ich das SP3 nicht installieren.

O

OnHook

Die Programme hast Du doch bestimmt nicht auf der Systempartition.
Und von eben dieser macht Du eine Sicherung oder ziehst ein Image.

H

HeNiNnG

mhh also ersma an JollyRoger2408: ich hatte eigl vor meinen pc NIE wieder neu zu machen..
und @OnHook: ja da hasse recht das könnte ich machen aber mir iss gerade noch was anderes eingefallen: wenns schief laufen sollte könnte ich doch rein theotretisch mein windows anstatt es komplett neu zu installieren einfach rerparieren also windows xp sp2 cd rein und ganz normal installieren wollen und wenn er dann die schon installierte version erkennt auf reparieren gehen und dann müssten doch eigl die daten noch da sein, oder?
mhh ich überleg noch ne runde dauert eh noch bis es veddich runnageladen iss
und es wäre noch ne very big hilfe wenn mir jmd. nen link zu nem tutorial geben könnte wie ich ein image erstelle und dieses im ernstfall wiederherstelle..danke^^

JollyRoger2408

JollyRoger2408

mhh also ersma an JollyRoger2408: ich hatte eigl vor meinen pc NIE wieder neu zu machen..
Dein Vertrauen zu MS in Ehren, aber das erscheint mir doch ein wenig zu optimistisch. :D

und es wäre noch ne very big hilfe wenn mir jmd. nen link zu nem tutorial geben könnte wie ich ein image erstelle und dieses im ernstfall wiederherstelle..danke^^
Da brauchst du kein Tut, sondern eine Software; zB. "Acronis True Image" oder "Norton Ghost".

H

HeNiNnG

iss des echt so selbsterklährend?? na gut ich werds versuchen,
aber nochma zu dem nimme rneu machne - wenn was war hab ichs immer ''reapriert'' aslo so wie ichs oben beschrieben hab.. xD
bisher hats immer geklappt^^

edit:
alta das kost ja'n schweine geld..
gibtds da nix kostenloses???

edit2:
geht das net mit nero vll das habi nämlich..
und ich hab noch sonne komisch exteren festplatte von maxtor die kann auch sicher also von intern auf extern..
würd das reichen??

JollyRoger2408

JollyRoger2408

...
edit:
alta das kost ja'n schweine geld..
gibtds da nix kostenloses???
...
Ich habe dir bei Rapidshare "Acronis True Image 7" hochgeladen; die Software ist schon ein wenig älter, aber dafür kostenlos. Sie war vor 2 Jahren (??) im Chip Adventskalender. Solltest du eine SATA HDD verwenden, wird das wohl mit dieser Software nicht klappen.

Link zu Rapidshare: http://rapidshare.com/files/111111822/Acronis_True_Image_7__free_.rar.html

Thema:

Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714)

Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714): kann dieses Update nicht installieren... immer Fehlercode 84B3002 wer weiss Rat?
  • SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht

SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht: <p>Auf der Connect(); 2016 hat Microsoft das <a...
  • Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3

Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3: Für Microsoft Application Virtualization, Version 4.6 mit Service Pack 3, steht ein neues Hotfix-Paket zur Verfügung. Dieses behebt z.B. Probleme...
  • Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014

Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014: Das <a href="https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46694" target="blank">erste Service Pack für SQL Server 2014</a> steht ab...