Service Pack 3 für Office XP

Diskutiere Service Pack 3 für Office XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; HUHU Weiß jemand wo ich das Downloaden kann ???
A

Arabella6

Threadstarter
HUHU

Weiß jemand wo ich das Downloaden kann ???

Oesi

Oesi

Ja, wenn es released ist! ;D

Gibts noch nicht...

A

Arabella6

Threadstarter
Hallo Oesi

Ichh abe ja nix gegen Fachbegriffe aber es gibt doch Menschen die sie nicht verstehen. :/
Was heißt released ???

micha

micha

dort wo man alle sp loaden kann
von microsoft persönlich :-)
(released = wenns microsoft zum downloaden bereitstellt, also wenns verfügbar is)

Oesi

Oesi

Ach so, sorry!

Released bedeuted Erschienen.

Macht nichts! :)

A

Arabella6

Threadstarter
:aha danke

Na dort wird mir nur das SP1 und 2 angeboten. Und damit habe ich Probs. :sneaky
Hans aus diesem Forum hatte das selbe Prob und er hat mir geschrieben das er sich direkt das SP3 instaliert hat und nun suche ich es. :cheesy
Aber nirgens zu finden das Teil :(
Ich denke auch das es das noch nicht gibt. Er hat sich wohl vertan.
Und ich bekomme kein Servicepack :angry:

A

Arabella6

Threadstarter
Hmmm
Ich weiß nicht werde ihn wohl mal fragen müßen.

Thema:

Service Pack 3 für Office XP

Service Pack 3 für Office XP - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Chromebook NAS Laufwerk trotz Verbindung kein Zugriff: Hallo zusammen, meine Frau hat ein Acer Chromebook Spin 513 und ich habe über den Datei-Explorer die NAS hinzugefügt, sie sind auch zu sehen...
Windows Fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige: Hallo, ich habe seit heute seit 11:38 Uhr folgendes Problem, das mir in der Systemsteuerung angezeigt wird. Ich habe nichts verändert. Daher weiß...
Oben