Service Pack 3 Beta!

Diskutiere Service Pack 3 Beta! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi, hat jemand schon erfahrungen mit dem Service pack 3 beta gemacht? ich will es auf meinem Windows 2000 Server installieren. mfg gnoovy
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi,

hat jemand schon erfahrungen mit dem Service pack 3 beta gemacht? ich will es auf meinem Windows 2000 Server installieren.

mfg
gnoovy

mastermind

mastermind

Hallo,

Ist es denn wirklich soo dringend nötig dieses BETA Service Pack?

Solltest du einen Patch zu einem bestimmten Programm benötigen, ,Ladt ihn dir doch getrennt runter...
Also ich würde das Beta SP nicht nutzen.

B

bziegenfuss

also ich habe damit erfahrung....

Naja ist halt auf englisch... Du musst etwas in der Update.inf ändern damit es sich auf einer Deutschen Windows 2000 version installieren lässt...

Also ich würde auch warten... DAs SP3Beta bringt dir nicht viel

mfg bziegenfuss

B

bziegenfuss

Erfahrungen in so fern, dass ich es installiert hatte und es keine probleme gabt.. bis das hallt alles auf englich war hinterher... naja und sonst hatte ich keine probleme , jedoch hat das SP3 Beta auch nicht wirklich viel an meinem System verändert

mfg bziegenfuss

O

oesi99

Gast
Hallo!

Weiß denn einer von euch ein konkretes Datum, wann Microsoft das 3.Service Pack rausbringt?

Gruß Oesi...

O

oesi99

Gast
Hallo!

Ich habe heute gelesen, dass SP 3 frühestens Anfang Herbst kommen soll. Mehr hat der Artikel aber nicht verraten bzw. die Autoren wussten nicht mehr.

Gruß Oesi

Last edited by oesi99 at 06.06.2002, 03:39

Thema:

Service Pack 3 Beta!

Service Pack 3 Beta! - Ähnliche Themen

• Neues Forum zu Windows 7 Service Pack 1 Beta

Neues Forum zu Windows 7 Service Pack 1 Beta: In diesem englischsprachigen TechNet Forum können Sie Fragen diskutieren, die sich auf die aktuelle Betaversion von Service Pack 1 (SP1) für...
  • Service Pack 1 für Windows 7 - jetzt die Beta testen

Service Pack 1 für Windows 7 - jetzt die Beta testen: Testen Sie jetzt die speziell für IT-Professionals bereitgestellte Betaversion von Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (SP1) -...
  • Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 - jetzt die Beta testen

Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 - jetzt die Beta testen: Testen Sie jetzt die öffentliche Beta von Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (SP1) - auch in deutscher Sprachversion. SP1...
  • Office-Update: Microsoft bringt Service Pack 2 für Office 2007 und Exchange-Beta

Office-Update: Microsoft bringt Service Pack 2 für Office 2007 und Exchange-Beta: Am 28. April veröffentlicht Microsoft das Service Pack 2 für Office 2007 mit einer Fülle von Neuerungen für Excel, Outlook, Access und die anderen...
  • Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update)

Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): Microsoft hat eine Beta-Version des Service Pack 2 für Windows Vista für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt. Ab Donnerstag...