Service Pack 2 Installation Fehlermeldung

Diskutiere Service Pack 2 Installation Fehlermeldung im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, immer nachdem gerade der erste Setup Schritt losgehen möchte, also die Systemsicherung, kommt folgende Fehlermeldung: "Service Pack 2...
L

Lexx

Threadstarter
Moin,

immer nachdem gerade der erste Setup Schritt losgehen möchte, also die Systemsicherung, kommt folgende Fehlermeldung:
"Service Pack 2 Setup-Fehler

Windows XP Service Pack 2 kann nicht installiert werden.
Der für die Installation von Microsoft Windows verwendete Product Key ist eventuell ungültig. Weitere diese Fehlermeldung betreffende Informationen, sowie Hinweise zur Behebung dieses Problems finden sie auf www.howtotell.com"

Der PC ist ein Windows XP Professionel Servide Pack 1 PC und dort möchte ich nun das Service Pack 2 installieren. Das Service Pack 2 habe ich von hier heruntergeladen und der Product Key ist Original. Der PC auf dem es installiert wird ist ein Offline PC, da leider eine Steuersoftware nun SP2 braucht, komme ich nicht drumherum dort es zu installieren. Diese howtotell Seite sagt mir nichts, steht nicht brauchbares drauf. Könnt ihr mir bitte helfen :nixweis

L

LauxAimoEwa

Woher weisst Du, dass es ein "Original Product Key" ist?

Michel

Michel

Ich schlage mal vor, Microsoft anzurufen, um die Gültigkeit deiner Lizenz klären zu lassen. Sollte bei der SP2 Installation ein Fehler auftreten diesbezüglich, wirst du von MS einen neuen Produktschlüssel erhalten.

Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):
Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82

L

Lexx

Threadstarter
Funzt

Danke für die Hilfe, habe bei Microsoft angerufen und alles geklärt. Obwohl das dort sehr lange gedauert hat, von einer Warteschleife zur nächsten.....

Ausserdem: Ich ging davon aus das eine Windows XP Home Retail Version von einem Fachladen auch Original ist.

Thema:

Service Pack 2 Installation Fehlermeldung

Service Pack 2 Installation Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Fehlehr während die installation von Windows 7 Service pack 1

Fehlehr während die installation von Windows 7 Service pack 1: Hallo, ich versuche das Service pack 1 zu installieren . Ich bekomme leider immer wieder ein Fehler Meldung. Habe über update sowie Manuel...
  • Rechner hängt sich wärend der Installation von Windows XP auf

Rechner hängt sich wärend der Installation von Windows XP auf: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem einen Rechner geschenkt bekommen. Betriebsystem war drauf (XP Pro., allerdings glaub ich, dass diese geklaut...
  • GELÖST Installation von Service Pack 3

GELÖST Installation von Service Pack 3: :unsure Hallo zusammen, da ich momentan nicht weiter weiss, habe ich die Finger von der Installation von Windows SP 3 gelassen. Ich bin mir...
  • vista auf C xp auf D - probleme bei service pack installationen

vista auf C xp auf D - probleme bei service pack installationen: hey... ich hab mir heute neben vista noch xp installiert, weil manche programme und spiele im vista nicht richtig laufen! Ich hab nach folgender...