GELÖST Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren

Diskutiere Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich hab Windows 7 installiert und bin sehr zufrieden damit. Hab auch alle Updates installiert, nun will Microsoft Update aber das Service Pack 2...
  • Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren Beitrag #1
T

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Ich hab Windows 7 installiert und bin sehr zufrieden damit. Hab auch alle Updates installiert, nun will Microsoft Update aber das Service Pack 2 für Office 2007 installieren, aber ich habe kein Office 2007 installiert.
 
  • Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren Beitrag #2
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
6.047
Ort
Niederbayern
Aber evtl. den Konverter damit ein älteres Office die Dateien von Office 2007 lesen kann. Dann hat er Komponenten von Office 2007 drauf und braucht auch entsprechende Updates, auch ohne die eigentlichen Programme.
 
  • Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren Beitrag #3
T

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Aber evtl. den Konverter damit ein älteres Office die Dateien von Office 2007 lesen kann. Dann hat er Komponenten von Office 2007 drauf und braucht auch entsprechende Updates, auch ohne die eigentlichen Programme.
ich habe lediglich OpenOffice installiert und Microsoft Visual Studio 2008 Pro. Ich hab kein Office 2007 oder Office 2003 installiert.
 
  • Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren Beitrag #4
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
6.047
Ort
Niederbayern
Ich glaube auch VS 2008 hat Office-Komponenten dabei weil man damit ja Addons für Office erstellen kann. Dann sind die es die aktualisiert werden müssen. Es reicht theoretisch eine einzige DLL die zu Office 2007 gehört um den Updatevorgang auszulösen. Es wird dabei natürlich nicht Office installiert sondern es werden nur die bereits installierten Komponenten auf den neuesten Stand gebracht.
 
  • Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren Beitrag #5
T

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Ok danke
 
Thema:

Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren

Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ?: Hallo , Ich habe noch eine CD Gefunden ( Box ) mit Microsoft Office Home & Student 2007 . Meine Frage ist kann man es noch gebrauchen z.b. unter...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben