GELÖST Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren

Diskutiere Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich hab Windows 7 installiert und bin sehr zufrieden damit. Hab auch alle Updates installiert, nun will Microsoft Update aber das Service Pack 2...

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Ich hab Windows 7 installiert und bin sehr zufrieden damit. Hab auch alle Updates installiert, nun will Microsoft Update aber das Service Pack 2 für Office 2007 installieren, aber ich habe kein Office 2007 installiert.
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.979
Ort
Niederbayern
Aber evtl. den Konverter damit ein älteres Office die Dateien von Office 2007 lesen kann. Dann hat er Komponenten von Office 2007 drauf und braucht auch entsprechende Updates, auch ohne die eigentlichen Programme.
 

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Aber evtl. den Konverter damit ein älteres Office die Dateien von Office 2007 lesen kann. Dann hat er Komponenten von Office 2007 drauf und braucht auch entsprechende Updates, auch ohne die eigentlichen Programme.
ich habe lediglich OpenOffice installiert und Microsoft Visual Studio 2008 Pro. Ich hab kein Office 2007 oder Office 2003 installiert.
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.979
Ort
Niederbayern
Ich glaube auch VS 2008 hat Office-Komponenten dabei weil man damit ja Addons für Office erstellen kann. Dann sind die es die aktualisiert werden müssen. Es reicht theoretisch eine einzige DLL die zu Office 2007 gehört um den Updatevorgang auszulösen. Es wird dabei natürlich nicht Office installiert sondern es werden nur die bereits installierten Komponenten auf den neuesten Stand gebracht.
 

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Ok danke
 
Thema:

Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren

Service Pack 2 für Office 2007 auf Windows 7 installieren - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356...
Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?: Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?
Oben