service pack 1

Diskutiere service pack 1 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute wer kann mir so schnell wie mögliche helfen,wie ich das service pack wieder von meine festplatte bekomme? habe leider die...

Chokkan

Threadstarter
hi leute

wer kann mir so schnell wie mögliche helfen,wie ich das service pack wieder von meine festplatte bekomme?
habe leider die installationsdatei gelöscht

Furba

hi
so viel ich weiss, kann man das service pack nicht deinstallieren. den mit dem "deinstallations" häcken erstellt winxp ein backup deines systems damit man wieder retur könnte!

:rock

Andy

Administrator
Team
Wenn du bei der Installation des SP den Haken für die Sicherung nicht gesetzt hast, hast du keine Chance :deal

Andy

Administrator
Team
Nene, für WinXP gibt es noch kein offizielles SP2 :nono

Thema:

service pack 1

service pack 1 - Ähnliche Themen

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich bekomme öfter dieses Problem: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144 Parameter 1: 1020 Parameter 2: ffffbe0ab9ea39a0 Parameter 3: 0...
Windows Fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige: Hallo, ich habe seit heute seit 11:38 Uhr folgendes Problem, das mir in der Systemsteuerung angezeigt wird. Ich habe nichts verändert. Daher weiß...
Computer nicht ganz Funktionsfähig: Hallo Leute, habe am Samstag mir einen neuen Computer Gekauft. Auf diesem läuft Windows 10 Home. Als Mainboard MSI h410M-A PRO. Seitdem Kommt...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Fehlermeldung: Ich habe gerade eine Fehlermeldung bekommen, leider kann ich mit dieser nichts anfangen. Vielleicht weiß ja jemand von euch was diese bedeutet...
Oben