GELÖST Service Pack 1 installertion dauert schon 33 Stunden an

Diskutiere Service Pack 1 installertion dauert schon 33 Stunden an im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute Ich wollte gestern Arbend mal das Service Pack 1 installieren. Nach dem download gings los. Anfangs haute es ganz gut hin doch dann...

xmax67821

Threadstarter
Hi
Leute
Ich wollte gestern Arbend mal das Service Pack 1 installieren. Nach dem download gings los.
Anfangs haute es ganz gut hin doch dann gegen schluss funkte es nicht mehr
Es stehht nun seeit ca 33 Sutnden " Das Service Pack wird installiet: Abschnitt 3 von 3 - 100% abgeschlossen Schalten sie den Computer nicht aus.
Und er schaltet sich selbst ein und aus
:wut:wut:wut:wut
Das kann ich tun es handelt sich um Windows Vista buissnes

Dirk

Spät dran mit dem installieren des SP1 ;)

Hattest Du vorher mal eine "Beta"-Version des SP 1 installiert gehabt ? Die muss nämlich erst entfernt werden bevor das "Original" sich willig erklärt drauf zu kommen ?

Gab es vorher irgend welche Probleme mit der Hardware ? Gelbe Zeichen im Gerätemanager ?

EDIT : Kann natürlich auch ein Fehler beim Download gewesen sein, so dass Du die Datei nicht wirklich zu 100 % runter geladen bekommen hast ( obwohl er das angezeigt hat).

xmax67821

Threadstarter
ne ich hatte das notebook ganz frisch auf gesetzt ud es war noch kein service pack drauf

P

Prometheus

Gast
War bei mir ähnlich. Ich würde dir gleich die Inst. des SP2 empfehlen. Und zwar nicht online, sondern indem du das Paket vorher runterlädst und dann offline installierst, könnte helfen.

xmax67821

Threadstarter
So wollt ichs eigendlich ja machen doch wíe ich sp 2 instll wolte sagte windows es muss zufor sp 1 istall sein
ps
wie kann ich ohne dass ich mich anmelde überhaupt sp 2 installen
hilfe

Duke

Hi.

Ich würde dir gleich die Inst. des SP2 empfehlen.

Geht ja nicht. ;)

...sagte windows es muss zufor sp 1 istall sein

Genau. SP1 ist Voraussetzung für SP2.

wie kann ich ohne dass ich mich anmelde überhaupt sp 2 installen

Du meinst ohne Windows-Anmeldung ? Gar nicht. Du müsstest ja die .EXE aufrufen können bzw. das Windows-Update.

Gruß Matze

WillyV

C64
Jedenfalls brauchst Du nach 33 Stunden nicht mehr warten, dass sich was tut. Das heißt, Du wirst die einzige Eingriffsmöglichkeit, die Du hast nützen und auf den Knopf drücken müssen. Wenn Du Glück hast, wie ich in einem ähnlichen Fall, hat sich nur die Neustartroutine aufgehängt. Dann fährt er nach dem Neustart mit der Installation fort.

Wenn das schiefgeht bleibt Dir noch eine Reparaturinstallation oder, nachdem das Sytem ja eh neu aufgesetzt ist, eine Neuinstallation. Warten hat jedenfalls keine Sinn mehr.

xmax67821

Threadstarter
Hei hab ihn nun neu aufgestz jetz geht wida alles thx

Thema:

Service Pack 1 installertion dauert schon 33 Stunden an

Service Pack 1 installertion dauert schon 33 Stunden an - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...

Sucheingaben

fsx service pack 1

,

service pack wird aktualisiert 32 abgeschlossen

,

vista sp1 installation dauer

Oben