Service Pack 1 in Windows 7 DVD integrieren

Diskutiere Service Pack 1 in Windows 7 DVD integrieren im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich suche eine Anleitung, die beschreibt wie man das Service Pack 1 in eine Windows 7 DVD integrieren kann. Diese Anleitung sollte am besten ohne...
B

Boardler

Threadstarter
Ich suche eine Anleitung, die beschreibt wie man das Service Pack 1 in eine Windows 7 DVD integrieren kann. Diese Anleitung sollte am besten ohne Zusatz-Tools funktionieren, lediglich mit den WAIK Tools.

B

Boardler

Threadstarter
Danke. Aber ich möchte das ganze ohne Dritt-Anbieter Tools machen. Ich möchte das WAIK dazu verwenden

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Falls du Zugang zum MSDN hast (oder jemanden kennst der den hat), dort kann man fix und fertige Win7 DVDs als ISO-Images herunterladen wo der SP1 schon integriert ist. Jede Edition und in 32/64bit. Funktioniert bestens, habe ich gerade vor drei Tagen benutzt. Ich verstehe nicht warum diese praktische Hilfe nur einem kleinen Kreis zur Verfügung gestellt wird.

Ich habe mir dort übrigens nur die Ultimate in 32 und 64bit besorgt und die dann vor dem Brennen mit dem Eicfg-Remover behandelt. Nun habe ich nur jeweils für 32/64bit eine DVD wo man bei der Installation wählen kann ob es HomePremium, Professional, Ultimate usw. werden soll. Und auf einen bootfähigen Stick kann man sich das neue Image auch wieder mit dem kostenlosen Microsoft-Tool ziehen.

NACHTRAG: Ich bitte von PM-Anfragen abzusehen ob ich jemandem diese DVDs zukommen lassen kann. Kann/Darf ich leider nicht, wer die haben möchte bitte selber im eigenen Umfeld jemanden suchen der einen MSDN-Zugang hat. Danke!
P.S.: Wenig hilfreich ist es auch per PM anzufragen, selber aber den PM-Empfang deaktiviert zu haben. Daher statt einer individuellen Antwort per PM dies bitte als generelles "leider nein" betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn Du schon dabei bist,kannst Du auch alle Versionen (X32+X64) auf eine CD bzw Stick packen und hast dann nur noch einen Datenträger....

B

Boardler

Threadstarter
Ich habe mir dort übrigens nur die Ultimate in 32 und 64bit besorgt und die dann vor dem Brennen mit dem Eicfg-Remover behandelt. Nun habe ich nur jeweils für 32/64bit eine DVD wo man bei der Installation wählen kann ob es HomePremium, Professional, Ultimate usw. werden soll. Und auf einen bootfähigen Stick kann man sich das neue Image auch wieder mit dem kostenlosen Microsoft-Tool ziehen.
Muss ich also nur die "ei.cfg" löschen. Kann ich meinen 32-Bit Product Key auch unter 64-Bit verwenden, wenn ich die 32-Bit Edition nicht installiert habe

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Falls du Zugang zum MSDN hast (oder jemanden kennst der den hat), dort kann man fix und fertige Win7 DVDs als ISO-Images herunterladen wo der SP1 schon integriert ist.
... und wenn man noch 2-3 Monate wartet, dann bekommt es auch der normal Sterbliche :) wie es jetzt auch war.

B

Boardler

Threadstarter
Ich möchte eine Artikel über das Service Pack 1 für Windows 7 schreiben, indem erkläre ich auch wie man das SP1 in die Windows 7 DVD integrieren kann.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Ich möchte eine Artikel über das Service Pack 1 für Windows 7 schreiben, indem erkläre ich auch wie man das SP1 in die Windows 7 DVD integrieren kann.
Ist doch o.k. Deren gibt es schon viele im Internet. Brauchst dich eigentlich nur einzulesen. Auch über das neue WAIK gibts Berichte im Internet :up
Wie gesagt - Probleme können dich auf alle Arten erwarten. Es gibt eben keine Garantie dass es auf Anhieb klappt.
Bei RT Seven hab ich selbst jedenfalls keine Probleme gehabt.

Wenn du nur einen Artikel schreiben willst dann ist es doch egal mit welchen Mitteln. Es würde auch eine Linksammlung reichen von den hunderten Anleitungen im Web ;)
Wozu das Rad neu erfinden. Der Link in #2 ist bereits eine komplette Anleitung. So eine gute gibt es mit WAIK nicht, weil es eben noch nicht wirklich freigegeben wurde.

http://www.google.at/search?q=win7+sp1+integrieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Thema:

Service Pack 1 in Windows 7 DVD integrieren

Sucheingaben

win7 sp1 integrieren

Service Pack 1 in Windows 7 DVD integrieren - Ähnliche Themen

• Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...
  • Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern. Ich möchte mir aus...
  • Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische...