Service Pack 1 für Windows Vista kommt automatisch

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista kommt automatisch im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat damit begonnen, das Service Pack 1 für Windows Vista unter anderem in deutscher Sprachversion automatisch zu verteilen. Das gilt...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
logo_bottom.gif
Microsoft hat damit begonnen, das Service Pack 1 für Windows Vista unter anderem in deutscher Sprachversion automatisch zu verteilen. Das gilt, wenn die automatische Update-Funktion des Betriebssystems aktiviert ist und auf dem betreffenden Rechner die notwendigen Vorab-Patches installiert sind.

Quelle und ganzer bericht bei Golem.de
 
#2
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
Microsoft verteilt das Service Pack 1 für Windows Vista doch schon seit Anfang April!
 
#3
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Habe das schon lange über WU bekommen...was soll das?
 
#6
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
Habt ihr Vista Ultimate? Es kann sein, dass die als erstes den SP1 gekriegt haben.
 
#10
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Es war bisher so, dass wenn bestimmte Treiberversionen installiert waren, das SP1 nicht bereit stand.
 
#12
G

Gh0stc0der

Gast
Die für ultimate bekamen/bekommen es sogar später, wegen den Sprachpaketen oder so...

Ich "teste" dann die finale von Win 7 oder die öffentliche RC...
 
#13
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
Mein Cousan testet sie momentan und alles läuft gut.
 
#14
Schard

Schard

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
717
Ort
Hannover
Auf meinem Desktop habe ich SP1 kurz nach der Distribution über WU erhalten, aber auf meinem Notebook bis dato nicht. Ò.ó
Daher nehme ich an, dass WU da irgendeinen inkompatiblen Treiber findet, leider weis ich nicht welcher, da ich keinen aus der MS-Liste installiert habe...
 
#16
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
Du musst mir mal erklären wo ich die Alpha bekommen soll...habe gesucht aber nichts gefunden:confused
Mein Cousan hat die von seinem Vater bekommen.
Ich würde dir gerne die Adresse geben, aber ich weiß nicht ob die Admins das gut finden.
Letztes mal als ich über W7 ein Bericht geschrieben hab sagten die es seien verbotene News
google unter win dows 7 dow nload alpha
 
#17
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
Und hast die Seite gefunden?
 
Thema:

Service Pack 1 für Windows Vista kommt automatisch

Service Pack 1 für Windows Vista kommt automatisch - Ähnliche Themen

  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

    update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714)

    Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714): kann dieses Update nicht installieren... immer Fehlercode 84B3002 wer weiss Rat?
  • SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht

    SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht: <p>Auf der Connect(); 2016 hat Microsoft das <a...
  • Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3

    Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3: Für Microsoft Application Virtualization, Version 4.6 mit Service Pack 3, steht ein neues Hotfix-Paket zur Verfügung. Dieses behebt z.B. Probleme...
  • Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014

    Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014: Das <a href="https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46694" target="blank">erste Service Pack für SQL Server 2014</a> steht ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben