Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista ist da! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bei mir macht SP1 nur Probleme :( Firefox hängt sich öfters auf, PC verliert manchmal Internetverbindung usw.. :hm
B

buma

Bei mir macht SP1 nur Probleme :(

Firefox hängt sich öfters auf, PC verliert manchmal Internetverbindung usw.. :hm

G

Gh0stc0der

Gast

Firefox hängt sich öfters auf, PC verliert manchmal Internetverbindung usw.. :hm
Das passiert mir auch ohne SP1!
Deshalb setz ich auch zuvor neuauf!
Frage: Soll ich die EXE auf CD brennen und von dort starten oder brennen, nach neuaufsetzen auf HDD kopieren und ausführen?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team

Bei mir hat die Sicherheitssoftware etwas gesponnen (emsisoft Mamutu, Anti-Malware). Die ist jetzt unten und alles läuft ganz hervorragend.

Als kleines Zwiwchenfazit kann ich sagen: Die AERO-Oberfläche reagiert merklich schneller, der Bootvorgang und vor allem die Abarbeitung der Autostart-Prozeduren und Dienste geht viel schneller. AUßerdem wird mein Rechner nun viel schneller im WLAN angemeldet.

Was ich bisher nicht merke, ist eine Verringerung der Sicherheitsfenster der UAC sowie ein merklich schnelleres Kopieren bzw. Verschieben von Daten. Beides war mal angekündigt.

Bisher bin ich zufrieden, mal sehen, was ich noch rausfinde. :)

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
G

Gh0stc0der

Gast
WOW! Microsoft gibt ja richtig saft! 500 KB! Bin bereits in der hälfte, dabei hab ich erst vor 5 Minuten den Download gestartet!!!
300 KB währen bei mir normal!

Edit um 14:52: Schon fertig gesaugt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Service Pack 1 für Windows Vista ist da! - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714)

Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714): kann dieses Update nicht installieren... immer Fehlercode 84B3002 wer weiss Rat?
  • SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht

SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht: <p>Auf der Connect(); 2016 hat Microsoft das <a...
  • Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3

Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3: Für Microsoft Application Virtualization, Version 4.6 mit Service Pack 3, steht ein neues Hotfix-Paket zur Verfügung. Dieses behebt z.B. Probleme...
  • Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014

Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014: Das <a href="https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46694" target="blank">erste Service Pack für SQL Server 2014</a> steht ab...