Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista ist da! im IT-News Forum im Bereich IT-News; so schon wieder ein problem ich konnte nur 2 sprachpakete ( arabisch und noch irgendeines) aber alle anderen konnten nicht deinstalliert werden...
#41
B

bazinator

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
22
Alter
26
Ort
Österreich
so schon wieder ein problem ich konnte nur 2 sprachpakete ( arabisch und noch irgendeines) aber alle anderen konnten nicht deinstalliert werden hab das jetzt schon 3x probiert, woran könnte das wieder liegen hab auch schon gegooglet aber nix gefunden.
 
#42
J

joker0222

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
334
Alter
45
Mal eine Verständnisfrage: Wenn ich bisher immer brav alle Updates durch Windows-Update aufgespielt habe, bin ich dann nicht genausogut dran, wie mit SP1?
 
#46
J

joker0222

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
334
Alter
45
Ah ok. dann werde ich es auch mal aufspielen, wenn es auf windows-update drauf ist. im moment finde ich es da noch nicht:flenn
 
#49
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Mir ist noch aufgefallen, dass die Aero-Oberfläche wesentlich schneller reagiert als vorher. Fenster öffnen sich viel flotter und auch der Programmstart ist teilweise beschleunigt. Sehr schön. :)
 
#50
B

bazinator

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
22
Alter
26
Ort
Österreich
tja habs jetzt schon das 6te mal priibert die sprachpakete zu deinstallieren aber immer noch das problem.
 
#51
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
38
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Leute, was für eine Tortur!

Zunächst habe ich den DL angestoßen, nach 15min. alles in Ordnung. Die Installation angeworfen und gedacht, in 60 min ist er fertig. Gekniffen! :wacko

Es kam eine Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten sei und ein Link war angegeben. Alles durchgelesen und durchgearbeitet (Festplattencheck, Memorycheck, Programme deaktiviert,....). Nichts.

Aus Verzweiflung den Virenscanner deinstalliert, auch nichts.

Als allerletzte Möglichkeit den abgesicherten Modus ohne Treiber etc. Siehe da, nach ca. 30min. war er fertig! :D Also, die Treiberprobleme hat MS offensichtlich noch nicht im Griff.

Ich habe auch den Eindruck, dass die Oberfläche schneller reagiert, insb. Aero Glass. Mal sehen, was alles noch so kommt. :D :D

Peter
 
#52
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen,

Vielleicht wird das noch kommen!!



Slipstreaming

Mfg
Singh
ich habe es mit vlite probiert aber ich konnte es nicht integrieren.. hatte sogar eine .cab datei des SP1. ging nicht.

ob das slipstreaming funzt, weiß ich leider nicht. denke es wird nicht funzen so ohne weiteres wie bei XP damals.

falls es einer testen sollte, kann er ja mal nen feedback geben.. :D


Leute, was für eine Tortur!

Zunächst habe ich den DL angestoßen, nach 15min. alles in Ordnung. Die Installation angeworfen und gedacht, in 60 min ist er fertig. Gekniffen! :wacko

Es kam eine Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten sei und ein Link war angegeben. Alles durchgelesen und durchgearbeitet (Festplattencheck, Memorycheck, Programme deaktiviert,....). Nichts.

Aus Verzweiflung den Virenscanner deinstalliert, auch nichts.

Als allerletzte Möglichkeit den abgesicherten Modus ohne Treiber etc. Siehe da, nach ca. 30min. war er fertig! :D Also, die Treiberprobleme hat MS offensichtlich noch nicht im Griff.

Ich habe auch den Eindruck, dass die Oberfläche schneller reagiert, insb. Aero Glass. Mal sehen, was alles noch so kommt. :D :D

Peter
nicht MS, sondern die hersteller solten ihre Treiber anpassen und das sollte mit dem SP1 wohl besser funzen lt. MS.

ich hatte keine probleme mit diversen treibern. auch sämtliche software läuft sauber... scheinbar hast du wohl einen exotischen treiber an bord, dass die normale install streikte.. ;)

aber nun läufts ja bei dir auch.. :D
 
#54
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
38
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
ich habe es mit vlite probiert aber ich konnte es nicht integrieren.. hatte sogar eine .cab datei des SP1. ging nicht.

ob das slipstreaming funzt, weiß ich leider nicht. denke es wird nicht funzen so ohne weiteres wie bei XP damals.

falls es einer testen sollte, kann er ja mal nen feedback geben.. :D
Ich habe mich mal vor längerer Zeit in der Newsgroup zu Vista erkundigt. Lt. der Antwort geht es nicht. Ich bekam zu hören: "Take it or leave it".

Was die PC-Welt schreibt, dürfte - mal wieder - nicht laufen. Wenn man der Anleitung folgt, müsste man zwar eine .wim-Datei kriegen, die aber auf einem anderen Medium liegt. Das ist anders, als es bei der bekannten Setup-DVD ist. Die WAIK-Anleitung hatte ich schon probiert.

Und an der entscheidenden Stelle hüllt sich die PC-Welt in Schweigen. :sleepy Wie gut, dass ich die Zeitschrift nicht mehr abonniere. Geld ausgeben für keine Aussagen...

Peter
 
#55
B

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Festplatten-Image erstellt, jetzt erstmal runterladen .. :)
 
#56
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
Ich habe mich mal vor längerer Zeit in der Newsgroup zu Vista erkundigt. Lt. der Antwort geht es nicht. Ich bekam zu hören: "Take it or leave it".

Was die PC-Welt schreibt, dürfte - mal wieder - nicht laufen. Wenn man der Anleitung folgt, müsste man zwar eine .wim-Datei kriegen, die aber auf einem anderen Medium liegt. Das ist anders, als es bei der bekannten Setup-DVD ist. Die WAIK-Anleitung hatte ich schon probiert.

Und an der entscheidenden Stelle hüllt sich die PC-Welt in Schweigen. :sleepy Wie gut, dass ich die Zeitschrift nicht mehr abonniere. Geld ausgeben für keine Aussagen...

Peter
hab die zeitschrift auch schon vor langer zeit abbestellt. :D

zumal die dann nach und nach vieles nur noch für "premium-Abo-leute" auf der page eingestellt haben. das war mir zu viel.. ;)


naja das mit dem integrieren und das es nicht funzt, sagte MS ja selbst schon aus. mit dem slipstream werd ich mal testen demnächst.. muss mir nur nen rechner besorgen, an dem ich das dann teste falls ich es hin bekomm.
 
#59
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
38
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
zumal die dann nach und nach vieles nur noch für "premium-Abo-leute" auf der page eingestellt haben. das war mir zu viel.. ;)
Das ist ja nicht weiter tragisch, das kann jeder handhaben wie er will.

Nur die meisten Angaben sind fehlerhaft und ich gewinne den Eindruck, dass vieles einfach nur stümperhaft gemacht ist bzw. nicht ausreichend getestet wird. Ein Schnellschuss eben und hauptsache dabei. Ob die Qualität stimmt ist egal... :sleepy
 
Thema:

Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Service Pack 1 für Windows Vista ist da! - Ähnliche Themen

  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

    update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714)

    Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714): kann dieses Update nicht installieren... immer Fehlercode 84B3002 wer weiss Rat?
  • SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht

    SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht: <p>Auf der Connect(); 2016 hat Microsoft das <a...
  • Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3

    Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3: Für Microsoft Application Virtualization, Version 4.6 mit Service Pack 3, steht ein neues Hotfix-Paket zur Verfügung. Dieses behebt z.B. Probleme...
  • Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014

    Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014: Das <a href="https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46694" target="blank">erste Service Pack für SQL Server 2014</a> steht ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben