Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Diskutiere Service Pack 1 für Windows Vista ist da! im IT-News Forum im Bereich IT-News; ui ^^ schöner speed hatte das ding aber als ich das x64 teil installieren wollte kam das : das eigenartige ist das ich das deutschsprachige...
B

bazinator

ui ^^ schöner speed hatte das ding aber als ich das x64 teil installieren wollte kam das :

das eigenartige ist das ich das deutschsprachige vista ultimate 64 bit + alle sprachpakete hab °-°

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Soll sogar durch eine neue Technik ersetzt werden der -integrate Befehl.
Mal sehen was da kommt

Erli :cool

Andy

Andy

Administrator
Team
Mit dem kannst du das ServicePack in die Installationsquelle integrieren.

Kannst du also aus deiner Installations-DVD ne Version erstellen, in der das SP bereits enthalten ist.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich vermute das es an deinen Sprachpaketen liegt die du downgeloadet hast.
Alle Sprachen werden erst bei der Wave1 Version unterstützt die erst ab April erhältlich sein wird.

R

Rambó.Ò

Mit dem kannst du das ServicePack in die Installationsquelle integrieren.

Kannst du also aus deiner Installations-DVD ne Version erstellen, in der das SP bereits enthalten ist.
Mit dem ist es unter XP erst möglich die SP´s in die Installations CD zu integrieren. So wie es zum Beispiel auch Nlite macht.

Danke euch beiden:up und singh natürlich auch:):up

B

bazinator

och nö und noch länger warten uff das kann ja wieder mal dauern, kann man die sprachpakete auch wieder entfernen xD

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
So, eine knappe Stunde hat der PC gerödelt, jetzt läuft alles wieder wie vorher, abgesehen von Mamutu, dass im Autostart dafür sorgt, dass der PC sich aufhängt. Also Mamutu - falls installiert - aus dem Autostart nehmen.

Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen, dass der Bootvorgang etwas schneller geht.

Aufzeichnen.JPG

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Windows Vista Service Pack 1 kann nicht auf dem Computer installiert werden, weil die installierte Sprachvariante von Windows Vista nicht unterstützt wird oder weil Sie ein nicht unterstütztes Sprachpaket installiert haben.
Windows Vista Service Pack 1 kann nur auf Computern mit der englischen, französischen, deutschen, japanischen oder spanischen Version von Windows Vista installiert werden bzw. auf Computern, auf denen nur die betreffenden Sprachpakete ausgeführt werden.
Quelle

B

bazinator

@Paulchen danke dir ich deinstalliere die überflüssigen sprachp. grade mal schauen obs dan funzt :D

S

Simi1989

So funktioniert alles einwandfrei. Leider nur 60 min Installation! Booten geht was schneller und das Kopieren auch nen bissl^^

Thema:

Service Pack 1 für Windows Vista ist da!

Service Pack 1 für Windows Vista ist da! - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714)

Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714): kann dieses Update nicht installieren... immer Fehlercode 84B3002 wer weiss Rat?
  • SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht

SQL Server 2016 Service Pack 1 und Public Preview von SQL Server für Linux veröffentlicht: <p>Auf der Connect(); 2016 hat Microsoft das <a...
  • Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3

Hotfix Package 4 für Microsoft Application Virtualization 4.6 Service Pack 3: Für Microsoft Application Virtualization, Version 4.6 mit Service Pack 3, steht ein neues Hotfix-Paket zur Verfügung. Dieses behebt z.B. Probleme...
  • Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014

Download: Service Pack 1 für SQL Server 2014: Das <a href="https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46694" target="blank">erste Service Pack für SQL Server 2014</a> steht ab...