Service Pack 1 - Erfahrungen?

Diskutiere Service Pack 1 - Erfahrungen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Wie immer, wenn Microsoft ein Service Pack zum Download bereit stellt: Wie sind eure Erfahrungen?
Proeschi

Proeschi

HuHu

Also, man muss nicht nochmal Aktivieren. :freu

Und bissher auch keine Probleme.

Läuft Supi :aah

Sascha

Sascha

Kann mich nicht beklagen, alle Buxfixes sind gelöscht, den IE usw. kann man entfernen. (Aber wer macht das schon)....

An sonsten nix auffälliges, auf den 1. Blick

micha

micha

stürzt der pc auch net so oft ab
ich hatte mal xp
da is der pc alle paar minuten abgekratzt

Andy

Andy

Administrator
Team
So, hab es jetzt auch drauf.
Als erstes hab ich mal den MediaPlayer gekickt :devil

Das Starten dauert wirklich länger, denke aber mal, dass man vielleicht mal defragmentieren müsste. Immerhin sin 130 MB an Dateien getauscht worden.

Wer ich mal schauen und mich dann nochmals melden

Sascha

Sascha

Also ich hatte noch nie einen Absturz von XP (seit Beta2 aufem rechner)

Habe aber auch INtel CPU :sing

S

SchweitzerOnline

Gast
bin immer noch nicht in den genuss gekommen es mir zu instalieren. naja dauert ja nicht mehr lange. bin wirglich gespannt was es für vorteile mit sich bringt.

Serge

Serge

Megadanke für den Downloadlink, ich dachte schon, ich muss bis Montag warten.... *ungeduldig hin- und herrenn* :freu

S

SchweitzerOnline

Gast
hm bin entäuscht. Bei mir läuft mein Rechner seid der Installation 3 mal so langsam wie vorher.

Serge

Serge

Mit SP1 braucht mein Rechner im Leerlauf nach dem Starten 40% von 192 MB RAM, vorher warens 36, irgendwas frisst offensichtlich mehr Resourcen..... :sneaky

S

Surfer

Gast
Nach Installation von SP1 fällt auf, daß sich in Outlook Express die Identität nicht mehr so ohne weiteres wechseln läßt. Vielmehr muß man zunächst das Programm verlassen und sich wieder neu anmelden, wobei nicht angekreuzt sein darf, welche Identität beim Start verwendet werden soll. Hat jemand für diese Änderung eine Erklärung oder weiß jemand, wie man den komplizierteren Weg vermeiden kann?

Andy

Andy

Administrator
Team
Nachdem mein XP System nach der Installation des SP1 deutlich langsamer wurde (vor allem der Systemstart und der IE), hab ich jetzt mal mein XP System mit der integrierten SP1 CD (XP Setup-CD in die das SP1 schon integriert ist) neu aufgesetzt.

Ich muss sagen, das Teil geht jetzt ab wie die Post :aah
Deutlich schneller als ohne SP1.

Nur komisch, dass das System nach dem herkömmlichen updaten deutlich langsamer wurde :nixweis

Thema:

Service Pack 1 - Erfahrungen?

Service Pack 1 - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das...
  • Erfahrungen mit Service Pack 3

Erfahrungen mit Service Pack 3: Was haben Sie mit SP3 für Erfahrungen gemacht? Bitte hier posten!