Service Pack 1 auf CD brennen?!

Diskutiere Service Pack 1 auf CD brennen?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich würde gerne mal wissen ob ich das shit pack auch auf cd brennen kann weil ich keine lust hab alle 3 monate neu zu saugen...wenn ihr wisst wie...
S

SmeK

Threadstarter
Ich würde gerne mal wissen ob ich das shit pack auch auf cd brennen kann weil ich keine lust hab alle 3 monate neu zu saugen...wenn ihr wisst wie schreibt es hier rein oda schickt mir ne email unta [email protected]

ich bitte um antworten....danke....

Oesi

Oesi

Hallo.

Erstmal von mir eine kleine Frage: Warum sind einige hier so dermassen Unfreundlich? Nur weil Ihr euch hier hinter einem nicknam verstecken könnt, heisst doch noch lange nicht, dass Ihr hier so einen pissigen Ton anbringen müsst! Ihr geht ja auch nicht ins Geschäft und seid Unfreundlich obwohl Ihr was von den Verkäufern wollt. Stellt euch mal vor, die wären genauso unverschämt und fordernd...

Nichtsdestotrotz: Hier noch eine Anleitung, damit du dir das downloaden des SP ersparst: Anleitung

Gruß Oesi

Serge

Serge

Man könnte natürlich auch das SP auf CD bestellen, absolut kostenlos. ;D

Und zwar hier

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht ;D ;D

cequenza2000

cequenza2000

Genau! Man kann es auch Bestellen und dann ca. 1Monat und 2 Wochen auf die CD warten! :repect

Gruß cequenza2000!

Serge

Serge

Das ist doch eigentlich egal.
Wer nach nur 6 Wochen neu installieren muss,der hat sowieso was falsch gemacht ;)

Thema:

Service Pack 1 auf CD brennen?!

Service Pack 1 auf CD brennen?! - Ähnliche Themen

Zuverlässigkeitsanzeige lesen (Hardwarefehler): Hallo, ich habe einen frisch aufgesetzten PC mit selbst konfigurierter Hardware. Ich habe seit dem neu aufsetzen immer das "Kritische Ereignis"...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Update-Zeitplan-Bug: Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan...
regelmäßig Freeze und Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen, ich habe seit meinem GPU wechsel regelmäßg Probleme mit dem PC bzw. mit der GPU (denke ich). Die Bildschirme frieren immer...
Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510): Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ;) dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von...
Oben