Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Diskutiere Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community!

Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör (Ladekabel) mitsenden?

Ich komme auf die 640€, weil ich über den Service online angegeben habe, dass mein Akku kaputt ist (lädt nicht komplett auf und entlädt sich schneller als angezeigt). Da das Gerät älter und die Garantie abgelaufen ist, steht mir nur die Option "640€ zahlen & neues Gerät erhalten" zur Verfügung.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Thema:

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version? - Ähnliche Themen

• Service DCOM settings

Service DCOM settings: Hello, i wanted to register a Windows service in a way, that i can grant DCOM rights to it. But i do not know how to even find it in the DCOM...
  • Service Ende für Windows 10 Pro (Version 1903)

Service Ende für Windows 10 Pro (Version 1903): Was ist zu tun, wenn der Service für Windows 10 Pro (Version 1903) endet. Muss ich dann Windows neu kaufen oder ein Abo für zukünftige Updates...
  • Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Lässt sich Fehlermeldung unterdrücken? "Fehlerfreigabe"? Update aussetzen keine Option. Älterer Treiber oder Programm im Kompatibilitätsmodus...
  • Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der...