Service accelation Feature deaktivieren

Diskutiere Service accelation Feature deaktivieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hallo Leute, ich muss den Service ISOLATION Feature deaktivieren oder zumindest umgehen können. Ich hoffe Ihr habt eine IDEE!! gruss AMi
A

asale

Threadstarter
hallo Leute,

ich muss den Service ISOLATION Feature deaktivieren oder zumindest umgehen können. Ich hoffe Ihr habt eine IDEE!!

gruss
AMi

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
Und was soll das bitte schön sein?

A

asale

Threadstarter
Hallo Leute,

ich erzähl euch mal was:........

ich habe eine Applikation mit welcher ich Vista auf die Clients verteile. Nun, auf dem Client ist eine weitere Applikation installiert welche es mir ermöglicht weitere Commandos (inst/Deinst weiterer Programme) dem Client zu entlocken.

Das Problem ist dieses nette (feature) Service isolation Feature welche mit virtuellen desktops (ganz lappidar ausgedrückt) arbeitet. Wenn ich nun ein Commando dem Agenten zuschicke, schiebt er die Session auf diesen Virtuellen Desktop und führt manchmal diese befehle aus.

Hat einer von euch eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?? gibt es eine andere Applikation welche diese Session abfangen kann??

S

SuperTux

Gast
:bahnhof

Blicke zwischen den ganzen Agenten, Sessions, Virtuellen Desktops und "Comamandos" (meinst du das Spiel?) nicht durch...

Thema:

Service accelation Feature deaktivieren

Service accelation Feature deaktivieren - Ähnliche Themen

• User Profiles Service

User Profiles Service: Guten morgen hier ist noch eine Fehlermeldung User Profiles Service .Protokollname: Application Quelle: Microsoft-Windows-User Profiles...
  • SYSTEM SERVICE EXCEPTION

SYSTEM SERVICE EXCEPTION: Hallo Community, Meine erste Frage lautete: Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC...
  • SYSTEM SERVICE EXCEPTION

SYSTEM SERVICE EXCEPTION: Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...
  • W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?