Serverzeitüberschreitung

Diskutiere Serverzeitüberschreitung im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem... beim versuch mit smartftp dateien von meiner hp downzuloaden bekomme ich folgende Fehlermeldung...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem... beim versuch mit smartftp dateien von meiner hp downzuloaden bekomme ich folgende Fehlermeldung siehe pic. Von zu Hause aus klappt alles wunderbar, aber hier auf Arbeit nicht...was bedeudet das? :verysad

H

hugo.p

kann das sein, daß dein provider deinen rechnernamen oder ip-adresse abprüft? dann haste "auf arbeit" enen anderen rechnernamen, bzw ip-adresse, oder ihr habt eine fw, die ftp unterbindet, du kommst war raus, aber ins netz darf nichts rein. überprüfe mal das...

greetz

hugo

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:hm ne FW haben wir hier schon auf Arbeit, komme auch ins konfigmenü rein wenn es sein muss. Nur da kenn ich mich nicht aus. Wir haben hier auf jeden Fall nen router mit dem ich ins inet gehe...
ich schau mal was da so alles steht im konfigmenü des routers... :pfeifen

M

Matrix

Ich würde dir davon abraten in der Konfig eurer Firmen-FW oder die des Routers rumzuklicken wenn du dich nicht auskennst! Kann böse ausgehen! :cheesy

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
yo...hab mir mal alles angeschaut :D aber brav den Rat von Matrix befolgt :pfeifen ....was kann ich sonst noch tun?

H

hugo.p

also ich würde auch die finger von der fw lassen, gibt´s doch sicher ´n admin der die fw bzw. den router betreut. frag den mal, wie es bei euch konfiguriert ist. ftp nutz den port 21

greetz

hugo

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
@ hugo.p ...ne den gibts nicht bei uns...das netz wurde im April von der Telekom eingerichtet, inkl. Router FW etc... es sind 7 Rechner und der einzige der sich ein wenig auskennt bin ich. Ich bin sozusagen der Pfleger des Systems, das alles schön läuft und so...

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
hmmmm...ich weiss nicht wie, aber jetzt gehts ohne Probleme :hm
es funzt....

H

hugo.p

na das ist die hauptsache. aber es würde mich schon interressieren, an was es gelegen hat...

greetz

hugo

Thema:

Serverzeitüberschreitung

Oben