GELÖST Servert Funktioniert nich richtig.

Diskutiere Servert Funktioniert nich richtig. im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo users, Habe ein kleines problem hoffe ihr könnt helfen!! Mein problem ist: Ich habe ein Windows Server 2003 Enterprise eingerichtet als...
H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
Hallo users,

Habe ein kleines problem hoffe ihr könnt helfen!!

Mein problem ist:

Ich habe ein Windows Server 2003 Enterprise eingerichtet als Domain Controller, Web Server und als Terminal server.

Seit Gestern abend funktioniert die webseite "www.WolpertPCT.de" nicht mehr, Remote Desktop und das Laden der einstellungen vom server funktioniert auch nicht mehr wenn ich jetzt aus einem pc aus dem netzwerk in der eingabeaufforderung "PING WPCT-SERVER" Eintrage bekomme ich keine antwort nur wenn ich dies direkt am server mache funktioniert es.

Wass kann ich machen?:sneaky

H

Hardy

Hallo Homer,

wäre ja ganz schön, wenn du der Com. mitteilen würdest, wie du dein Problem gelöst hast

Gruß Hardy

XP-Fan

XP-Fan

Server Einrichtung
z.B. Windows Server W2K, 2003, Home Server, 2008o. RedHat Linux Server, Mac Server 14.99 Euro

Ich melde mich demnächst mal bei dir mit einigen Aufträgen. :)

Thema:

Servert Funktioniert nich richtig.

Servert Funktioniert nich richtig. - Ähnliche Themen

• Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der...
  • Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim...
  • Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr: Guten Abend, der Synaptics SMBus Dirver funktioniert unter Windows nicht mehr und lässt sich auch nicht aktualisieren (angeblich ist die...
  • Eigene Antworten für Alle für Alexa zur Verfügung stellen mit Alexa Answers - So funktioniert es!

Eigene Antworten für Alle für Alexa zur Verfügung stellen mit Alexa Answers - So funktioniert es!: Es gibt immer wieder Fragen, auf die Alexa Euch keine Antwort geben kann. So mancher ist sich dann sicher, dass er die Antwort kennt und würde...
  • Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir vorkurzem ein neues headset (HyperX cloud2, mit surround sound 7.1) gekauft, kann es aber nicht unter den Einstellungen...