Serverschrank im eigenbau

Diskutiere Serverschrank im eigenbau im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Da ich gerne einen meinen Server in einen Serverschrank hätte. Mir aber keinen aus Metall kaufen möchte (zu teuer). Suche ich einen...
C

cpzruk

Gast
Hallo,

Da ich gerne einen meinen Server in einen Serverschrank hätte. Mir aber keinen aus Metall kaufen möchte (zu teuer). Suche ich einen Anleitung wie man sich so ein ding selber bauen kann z.B. aus Holz. Hab schon gegoogelt aber nur das gefunden. Serverschrank aus einem Getränkekühlschrank
Da so ein Getränkekühlschrank auch gerade nicht wenig Strom braucht suche ich einen Bauanleitung Oder Erfahrung berichte falls sich jemand schon mal einen gebaut hat.

Danke schon mal... Gruß Martin

C

CeleronFreak

Standort
Düsseldorf
Auserdem kennt das ja wohl jeder das sich in einem Kühlschrank auch feuchtigkeit sammelt und dies wäre ja nicht gerade sehr vorteilhaft, also soetwas blödes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :no

Aber zu deiner eigentlichen Frage kurz-pc hier ein Link :
http://www.hardwaregrundlagen.de/oben11-001.htm
...vieleicht hilft er Dir ja weiter.

Grüsse vom CeleronFreak

nrooi

nrooi

Auserdem kennt das ja wohl jeder das sich in einem Kühlschrank auch feuchtigkeit sammelt und dies wäre ja nicht gerade sehr vorteilhaft,
es KÖNNTE gehen, wenn man das teil luftdicht verschließt (pei pcs mit gaskühlung muss auch alles luftdicht abgeklebt werden etc.
(hab eine bei km-elektronik gefunden für 600€)

wäre mir aber irgendwie zuviel aufwand :D

Thema:

Serverschrank im eigenbau

Sucheingaben

netzwerkschrank selbstbau

,

kleinen Serverschrank selber bauen

,

serverschrank eigenbau

,
netzwerkschrank selber bauen
, server rack selbstbau, serverschrank selbst bauen, serverschrank bauanleitung, selberbauen server schrank staub, serverrack selber bauen, serverschrank selber bauen, serverschrank selber bauen maße

Serverschrank im eigenbau - Ähnliche Themen

• NAS im Eigenbau - so lässt sich ein ausgemusterter PC mittels FreeNAS zum Netzwerkspeicher umfunktionieren

NAS im Eigenbau - so lässt sich ein ausgemusterter PC mittels FreeNAS zum Netzwerkspeicher umfunktionieren: Ist der alte PC aufgrund zu geringer Rechenleistung schon durch ein neues Modell ersetzt worden oder steht kurz davor, muss dieser nicht...
  • Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau

Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau: Guten Tag, Microsoft kündigte mittlerweile (nach enormer Kritik) eine stark verlängerte Unterstüzung von Skylake auf OEM Geräten dieser Liste an...
  • Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?

Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
  • GELÖST Neuer Eigenbau PC friert ein

GELÖST Neuer Eigenbau PC friert ein: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so langsam bin ich echt der Verzweiflung Nahe, da ich schon unglaublich viel ausprobiert...
  • GELÖST Kaufempfehlung Serverschrank

GELÖST Kaufempfehlung Serverschrank: Hi Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem Serverschrank für eine Firma. Ein paar Vorgaben gibt es schon, prinzipiell ist aber alles...