Serverhoster Server4you

Diskutiere Serverhoster Server4you im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Was soll ich groß schreiben: Der Kundenservice ist eine Frechheit, man wird teils unfreundlich behandelt, ignoriert oder sogenannte Tickets...
  • Serverhoster Server4you Beitrag #1
B

Benutzer

Threadstarter
Was soll ich groß schreiben:

Der Kundenservice ist eine Frechheit, man wird teils unfreundlich behandelt, ignoriert oder sogenannte Tickets werden vom Support geschlossen.

Die Pings sind naja

Die Bandbreite die versprochen wird (100Mbit) wird NICHT eingehalten, erreicht werden ca. 10

Von den Preisen her sind die Server auch im Mittelmaß bis teuer

Sollte man einmal in Zahlungsverzug kommen wird sofort!!! der Server abgeschaltet und es wird eine Gebühr in Höhe von 29 Euro fällig sowie eine "Rücklastgebühr"

Kurz: Ich kann euch von diesem Anbieter nur abraten

Mehr dazu auch hier:
http://www.winboard.org/forum/server-based-computing/58650-bandbreite-eines-servers.html

Oder mal bei einer Suchmaschine "Server4you Probleme" eingeben, da findet man auch eine Menge

• Serverhoster Server4you Beitrag #2
K

KS_2007

Gast
Hab auch schon davon gehört. Deshalb habe ich meine eigenen Server. Die kann ich frei verwenden, muss nichts zahlen und mir schreibt keiner was vor.

• Serverhoster Server4you Beitrag #3
Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
naja, für das geld kriegst du auch keinen server mit 100 mbit unlimited.

traffic kostet viel geld und dann ist klar, das bei sogenannten unlimited angeboten 20 bis unlimited Server an einem 100 Mbit Port hängen.

Hast du schlechte Nachbarn, hast du PECH gehabt.

Den Provider interessiert das nicht :D

wobei server4you, naja *g*

Hetzner oder IPX, sind beide Top, aber ich mag Hetzner, weils einfach klappt.

• Serverhoster Server4you Beitrag #4
K

KS_2007

Gast
Es kommt aber auch darauf an, was man auf dem Webspace realisieren möchte. z.B.: wir haben auf unseren Servern eine Login-Seite die wir mal testweise bei Strato gehostet haben, hat aber leider nicht funktioniert. Deshalb ist sie nun bei uns. Dort könnnen sich die Mitarbeiter und auch die Kunden einloggen und bekommen neue Aufträge (Mitarbeiter) und die Kunden bekommen die bestellte Ware. und das alles online.

• Serverhoster Server4you Beitrag #6
K

KS_2007

Gast
redest du von dedicated servern oder webspace?

Die Login-Seite liegt auf einem Webspace. Die zugehörigen Dateien dazu liegen auf einem dedicated servern. Wenn ich richtig liege, das dedicated servern ein Server ist der speziell eine Aufgabe hat.

• Serverhoster Server4you Beitrag #7
Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
nö, dedicated server ist ein server, den du mietest

auf dem server kannst du dann machen, was du willst.

wir von winboard z.b. haben 7 Server. Was darauf läuft, können wir aber selber bestimmen.

• Serverhoster Server4you Beitrag #8
K

KS_2007

Gast
nö, dedicated server ist ein server, den du mietest
Ich hab keinen gemietet, alles eigene.

auf dem server kannst du dann machen, was du willst.
mach ich schon länger.

wir von winboard z.b. haben 7 Server. Was darauf läuft, können wir aber selber bestimmen.
OK. Könnte ich mit meinem Server-Park noch übertrumpfen, aber für so ein Forum langen 7 Server bei mir sind es ein bisschen mehr. Da jeder Server seine eigene Aufgabe hat.

Thema:

Serverhoster Server4you

Oben