servergestüzte userprofile mit XP?

Diskutiere servergestüzte userprofile mit XP? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; seit dem ich einen rechner mit windows xp/sp1 an unser netzwerk mit win2k-server/ sp3 und servergestützten userprofilen gekoppelt habe...
P

peboge

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
1
seit dem ich einen rechner mit windows xp/sp1 an unser netzwerk mit win2k-server/ sp3 und servergestützten userprofilen gekoppelt habe funktioniert die anmeldung nicht mehr einwandfrei. fehlermeldung: das userprofil auf dem server kann nicht geladen werden ......................................
ein win2k client mit gleicher konfiguration bereitet keinerlei probleme.
wer kann helfen?????????????????????
 
Thema:

servergestüzte userprofile mit XP?

servergestüzte userprofile mit XP? - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern (Server Win 2012) und hoffe auf gute Ideen...
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
Fehlermeldung und andere Probleme: Hallo Ihr Spezialisten. Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme. Ich kann mich nicht mehr bei microsoft anmelden, dann kann ich das...
Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
Oben