servergestüzte userprofile mit XP?

Diskutiere servergestüzte userprofile mit XP? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; seit dem ich einen rechner mit windows xp/sp1 an unser netzwerk mit win2k-server/ sp3 und servergestützten userprofilen gekoppelt habe...
P

peboge

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
1
seit dem ich einen rechner mit windows xp/sp1 an unser netzwerk mit win2k-server/ sp3 und servergestützten userprofilen gekoppelt habe funktioniert die anmeldung nicht mehr einwandfrei. fehlermeldung: das userprofil auf dem server kann nicht geladen werden ......................................
ein win2k client mit gleicher konfiguration bereitet keinerlei probleme.
wer kann helfen?????????????????????
 
Thema:

servergestüzte userprofile mit XP?

servergestüzte userprofile mit XP? - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Fehlermeldung und andere Probleme: Hallo Ihr Spezialisten. Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme. Ich kann mich nicht mehr bei microsoft anmelden, dann kann ich das...
Oben