Servergesteuertes Profil erstellen

Diskutiere Servergesteuertes Profil erstellen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, hoffe das es hier jemand gibt der mir helfen kann! Ich habe WIN XP Prof. Clienten und mir zusätzlich noch einen Server mit OS...
  • Servergesteuertes Profil erstellen Beitrag #1
H

highdelberger_76

Threadstarter
Hallo zusammen,

hoffe das es hier jemand gibt der mir helfen kann!

Ich habe WIN XP Prof. Clienten und mir zusätzlich noch einen Server mit OS WIN NT4.0 Server zugelegt.
Wie funktioniert es, daß ich Servergesteuerte Profile erstelle bzw. wo muss ich was eintragen das ich auf jedem Client das gleiche Profil habe?
Ebenfalls möchte ich MS Exchange 5.5 auf dem Server installieren....

Eine eigene Domain besitze ich ebenfalls.

Ich bin neu in dieser Sache....Netzwerke und Netzlaufwerke kann ich Problemlos einrichten...aber dann hört es auch schon auf mit meinem "Latain" in Sachen Netzwerk.

WER KANN MIR HIER WERTVOLLE HILFE LEISTEN???

Für eure Bemühungen im Vorraus VIELEN DANK.

• Servergesteuertes Profil erstellen Beitrag #3
H

highdelberger_76

Threadstarter
Danke für den Link
Das war es was ich gesucht habe... :blush

Thema:

Servergesteuertes Profil erstellen

Servergesteuertes Profil erstellen - Ähnliche Themen

Client-User-Profil wird nicht auf Domaine geschrieben: Hallo allerseits, ich habe einen Linux-Server mit Samba als einen Domaincontroller eingerichtet. Ich habe Win XP prof als Client in der Domaine...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Umstieg NT 4.0 mit Exchange 5.5 auf Win2003 mit Exchange 2003: Guten Tag, Wir in unserer Firma wollten unseren alten Exchange 5.5 auf die 2003er Version updaten. Bei dieser Gelegenheit mussten wir dann...
SmallBusiness-Server 2003 - Fehler bei serverbasiertem Profil und E-Ma: Hallo Administratoren, ich betreue einen Small Business Server 2003 in einem heterogenen Netzwerk, in dem als Workstations XP-Prof-Clients stehen...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben