"Servergespeichertes Profil"

Diskutiere "Servergespeichertes Profil" im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo! Habe einen W2K-Server mit servergespeichertem Profil laufen. Da dies allerdings im Zusammenspiel mit unserem WaWi nur Probleme bereitet...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Pudi

Hallo!

Habe einen W2K-Server mit servergespeichertem Profil laufen.

Da dies allerdings im Zusammenspiel mit unserem WaWi nur Probleme bereitet, will ich nun zu den "lokal gespeicherten Profilen" zurück. Wie stelle ich dies an?!
Gruesse,

Pudi

stpe

stpe

entferne einfach im benutzer-manager des pdc den pfad für das benutzerprofil. dann werden die profile wieder lokal gespeichert.

P

Pudi

Weiss nicht genau was Du damit meinst?!

Gruesse,

Pudi

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

ADS öffnen, Eigenscahften des Users anzeigen, Register Profil wechseln und den Pfad zum Profil löschen. That's it

P

Pudi

Hallo!

Dort ist bei mir nichts eingetragen, Profile sind trotzalledem servergespeichert.

Habe ich etwas falsch gemacht, bzw. was passiert wenn dort nichts eingetragen ist??

Gruesse

P

Pudi

Nein, Gruppenrichtlinien habe ich nicht erstellt bzw. nichts geändert.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dann habt ihr auch keine Servegesp. Profile

Lösch mal eins auf dem Server, meld dich als User an und wieder ab, dann darf er keins erstellen!

P

Pudi

Hatte ich falsch in Erinnerung, es war doch ein Verzeichnis angegeben. Hab es nun mal gelöscht, dürfte dann erledigt sein.

Vielen Dank nochmal,

Gruesse

Pudi

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ok, dann können wir diese Thema schliessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

"Servergespeichertes Profil"

"Servergespeichertes Profil" - Ähnliche Themen

• Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803

Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803: Ich habe folgendes Problem: Ein PC wurde mit Windows 10 Professional 1803 (mit Media Creation Tool erzeugter USB-Stick als Installationsmedium)...
  • Servergespeicherte Profile

Servergespeicherte Profile: Hi zusammen, ich benötige mal einen Denkanstoß. Wir haben Servergespeicherte Profile so umgestzt...
  • GELÖST Servergespeicherte Profile - Vorschläge

GELÖST Servergespeicherte Profile - Vorschläge: Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem unsere DCs auf WinServer2008R2 migriert, jetzt wollen wir die Benutzerprofile neu auf dem Server speichern...
  • Servergespeicherte Profile auf lokale Festplatte kopieren

Servergespeicherte Profile auf lokale Festplatte kopieren: Hi Gemeinde! Ich habe eine SBS 2003 Server; 10 Win XP Client Umgebung. Beim Einloggen eines Users legt der PC eine lokale Kopie des...
  • GELÖST Servergespeichertes Profil funktioniert nicht mehr

GELÖST Servergespeichertes Profil funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Bei uns sind alle Profile servergespeichert. Nun habe ich ein Notebook (Windows Vista) neu aufgesetzt und ihn wieder ans Netz...