"Servergespeichertes Profil"

Diskutiere "Servergespeichertes Profil" im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Habe einen W2K-Server mit servergespeichertem Profil laufen. Da dies allerdings im Zusammenspiel mit unserem WaWi nur Probleme bereitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Servergespeichertes Profil" Beitrag #1
P

Pudi

Threadstarter
Hallo!

Habe einen W2K-Server mit servergespeichertem Profil laufen.

Da dies allerdings im Zusammenspiel mit unserem WaWi nur Probleme bereitet, will ich nun zu den "lokal gespeicherten Profilen" zurück. Wie stelle ich dies an?!
Gruesse,

Pudi

• "Servergespeichertes Profil" Beitrag #2
stpe

stpe

entferne einfach im benutzer-manager des pdc den pfad für das benutzerprofil. dann werden die profile wieder lokal gespeichert.

• "Servergespeichertes Profil" Beitrag #3
P

Pudi

Threadstarter
Weiss nicht genau was Du damit meinst?!

Gruesse,

Pudi

• "Servergespeichertes Profil" Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

ADS öffnen, Eigenscahften des Users anzeigen, Register Profil wechseln und den Pfad zum Profil löschen. That's it

• "Servergespeichertes Profil" Beitrag #5
P

Pudi

Threadstarter
Hallo!

Dort ist bei mir nichts eingetragen, Profile sind trotzalledem servergespeichert.

Habe ich etwas falsch gemacht, bzw. was passiert wenn dort nichts eingetragen ist??

Gruesse

• "Servergespeichertes Profil" Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Habt ihr gruppenrichtlinien?

• "Servergespeichertes Profil" Beitrag #7
P

Pudi

Threadstarter
Nein, Gruppenrichtlinien habe ich nicht erstellt bzw. nichts geändert.

• "Servergespeichertes Profil" Beitrag #8
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dann habt ihr auch keine Servegesp. Profile
smile.gif

Lösch mal eins auf dem Server, meld dich als User an und wieder ab, dann darf er keins erstellen!

• "Servergespeichertes Profil" Beitrag #9
P

Pudi

Threadstarter
Hatte ich falsch in Erinnerung, es war doch ein Verzeichnis angegeben. Hab es nun mal gelöscht, dürfte dann erledigt sein.

Vielen Dank nochmal,

Gruesse

Pudi

• "Servergespeichertes Profil" Beitrag #10
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ok, dann können wir diese Thema schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Servergespeichertes Profil"

"Servergespeichertes Profil" - Ähnliche Themen

GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop): Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die...
Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende...
Oben