Servergespeichertes Profil?

Diskutiere Servergespeichertes Profil? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :nixweis Hilfe, wer kann mir helfen. Einer meiner Rechner hat das Profil "verloren". Beim Administrator Profil kopieren (auf den PDC) läßt sich...
L

Laldila

Threadstarter
:nixweis
Hilfe, wer kann mir helfen.
Einer meiner Rechner hat das Profil "verloren". Beim Administrator Profil kopieren (auf den PDC) läßt sich der Benutzer nicht ändern. Er listet mir zwar alle auf, aber ändert es nicht auf den ausgewählten Benutzer ab. Woran kann das liegen. Gibt es bei WIN2000 nicht eh n anderes Vorgehen als bei NT? Kenn mich leider nur mir NT aus.

L

Laldila

Threadstarter
Geht nicht. Bin in ner größeren Firma tätig. Das Anmeldeprofil muß so erhalten bleiben.

Thema:

Servergespeichertes Profil?

Servergespeichertes Profil? - Ähnliche Themen

In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit Administrator-Kennung angelegt werden mussten: Im April 2018 haben wir im Microsoft Store eine Lizenz Outlook 2016 erworben. Das Programm wurde installiert. Auf dem (eingeschränkten)...
Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803: Habe ein Problem seit dem Upgrade auf 1803 oder eines der nachfolgenden Updates an 2 völlig unterschiedlichen Windows 10 PCs: 1. PC: Windows 10...
Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
MS Windows Roaming Profiles mit SAMBA AD: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum 100%ig sicher bin, aber ich probier´s mal.. (sonst gerne verschieben!) Wir...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Oben